Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2018 15:54
Mein Beitrag zum Loading Screen Wettbewerb von Blade and Soul.

Es zeigt die Drei Potthund Abenteurer Aftos, Pupthos, Grramis & D'Artagnan (der ein Lyn Klingentänzer in der Porzellan Fashion ist, dem Fall XD)
Mein Gedanke hinter dem Bild war das ich sie Side Quest mit den Dreien einfach nur Super finde, allgemein bietet das Game neben einer Spannenden Haupt Quest viele liebenswerte, überraschende und gut gestaltete Neben aufgaben die mehr als lesenswert sind OuO)b

Ich Freu mich auch sehr darüber es unter die top 10 geschafft zu haben >7<
Es gab so viele tolle Teilnehmer

Gewinner und Runner ups -> LINK
Alle Einsendungen -> LINK
Themen:
Blade & Soul

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
15-20 Stunden über einige Tage verteilt

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2018-05-05T11:03:53+00:00 05.05.2018 13:03
Dein Stil ist wunderschön!
Von:  nekomimi
2018-05-01T20:25:13+00:00 01.05.2018 22:25
Mi luvs it <3
Ich muss gestehen, ich habe es auch immernoch als Desktop HG :D Ich find bisschen schade dass nicht deine (sondern andere) Potthunde gewonnen gewonnen haben :/ Vielen anderen Runner Ups hätte ich es vom Motiv und Umsetzung un allem auch gegönnt, aber warum mussten ausgerechnet andere Potthunde gewinnen?! Q___Q''' Die sind auch schön, keine Frage aber meeehhhh
Okay gut egal, Bild ist toll, Posen sind toll, HG ist toll und ich feiere die Pilze und überhaupt "Mi likey~" Was du natürlich schon weist, aber egal. Es musste hier auch mal gesagt/geschrieben werden :D
greetings mi
Antwort von:  Cowslip
02.05.2018 03:06
Dankeschön Miii ♥
Und ich denke es ist okay das das andere Potthund Bild gewonnen hat XD
Allein weil ich am Vorabend noch sagte "Ich hoffe die Potthunde gewinnen den LS-Wettbewerb"...
heißt nächstes mal wenn ich das Universum um was bitte, fomuliere ich es gleich richtig "Ich wünsche mir MEINE Potthunde gewinnen" XXDDDDDDD
Daher verdienter erster Platz die anderen.
(Davon ab das es das coolere Motive ist allein weil kein anderer Character mit drauf ist XD)
Aber ist nicht der Letzte Wettbewerb ich mach ja gerne mit, und Verloren hab ich ja nun auch nix ouo
Von: Delight
2018-04-30T17:28:58+00:00 30.04.2018 19:28
Sehr cool, über den Ladebildschirm freue ich mich ingame sogar immer, weil Potthunde so niedlich sind. >_<~
Antwort von:  Cowslip
01.05.2018 15:52
Dankeschön ♥
Ich muss gestehen ich hatte das Bild eine zeit lang als Desktop Hintergrund und vergessen das bei dem letzten Update des Spiels dann intigriert wurde als Loading Screen. Als ich es dann Ingame plötzlich als Loading Screen hatte dachte ich in der ersten Sekunde mir ist das Spiel abgeschmiert (/)///7///(\)
Ich verbuche das unter 'Ich bin Doof aber glücklich' XD
Von:  Maeyria
2018-04-28T21:03:35+00:00 28.04.2018 23:03
Iei, Glückwunsch :D
Sieht klasse aus *.*

Grüße
Mae x3
Antwort von:  Cowslip
01.05.2018 15:46
Awww Danke ich freu mich sehr OuO
Antwort von:  Maeyria
01.05.2018 15:47
Nein ich habe das Bild nciht sofort ingame erkannt, wie kommstu drauf x'D
Keep it up, ich liebe Deine Sachen :D

Grüße
Mae x3
Antwort von:  Cowslip
01.05.2018 15:56
XDDD Dankeschon Ich nehme einfach zu gern an Wettbewerben von BnS teil und auch privat BnS OCs machen mir auch zu viel spaß >//////< ~ Lieblings spiel und so ♥
Antwort von:  Maeyria
01.05.2018 17:25
Kann ich total verstehen :D (*eigene Doodles unter dem Teppich versteck*)
Und Dein ArtStyle passt voll gut zu BnS find ich *schwärm*

Grüße~♪