Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2010 20:50
Plötzliche anwandlung in Politik xD

Seit langem hab ich neben meine Facharbeit mal wieder an einer Fanart gesessen...

Hat mich an einigen stellen etwas geärgert...

Ich lieeebe schnee und das musst ich damit ausdrücken
und da ich immoment eher sehr melancholisch drauf bin
hab ich das motiv etwas danach gerichtet!

Ich hoffe euch gefällt es
und lasst ganz fein kommis da <3
ab drei bitte mit begründung ♥

ach ja und die widmung weil ich mich sooo auf die ani freue <3

ich habs nochmal anders gemacht da abgemeldet mir so tolle anregungen gegeben hat ich bin mit der letzten version jetz sehr zurfrieden dankee <3
Themen:
Pairing (Hetero), Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

music:
Dream Dreams sweet snow, K-on ~ My hometown where it snows, Alex Band ~ only love

debüt:
das erste werk an Photoshop <3

zufriedenheit:
★★★★★★★★★☆

widmung:
anguishofmind, Celest und Celty

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-03T17:40:33+00:00 03.12.2011 18:40
Süßes Bild ;)
Eine schöne Szene und eine tolle sanfte Stimmung. Die Schneeflocken gefallen mir und die Bommels, sie wirken richtig schön flauschig.

Die Outlines sind etwas unsauber und das braun passt zwar bei den Gesichtern aber z.b. nicht bei den Mützen, da wäre schwarz, oder die Farbe die, die Fläche hat die folgt, besser gewesen.

Die Haut des Jungen ist etwas zu gräulich/bräunlich und beide müssten rötlichere Wangen haben weil es ja kalt ist und schneit.

Am meisten gefallen mir die Lippen des Mädchens, so schon Lipglossig - glänzend, das macht sie sehr niedlich^^

Ansonsten, es sieht ja aus als ob sie weinen, daher nehme ich an das auf der Wange des Jungen ist eine glitzernde Träne. Finde ich ein bisschen viel und da die Träne gerade erst runterinnt, hätte ich auch die bisherige Spur ein kleines bisschen glänzend angedeutet.

Und: Sie neigen sich ja gerade vor, die Hälse müssten also stark nach hinten getreckt sein. So wie sie jetzt sind müsste nach den Schals noch ein bisschen vom Oberkörper zu sehen sein.

So...jetzt hör ich mal auf rumzukitteln (kennt dieses Wort überhaupt noch jemand?) Insgesamt ein schönes, gelungenes Bild! ;)
LG Maerzlilie
Von:  Nott
2011-11-10T22:45:17+00:00 10.11.2011 23:45
Also, die Idee finde ich sehr gut, simpler Bildaufbau, aber immer wieder etwas Neues und immer wieder spannend, wie ich finde :D

Die Outlines finde ich an sich auch sehr schön, nur leider sehr unsauber. Außerdem denke ich, dass grade bei dem Mädchen das Kinn etwas weiter hervorstehen müsste, oder Nase/Mund weniger weit, je nachdem :D

Die Farben finde ich ebenfalls schön, wirkt sehr sanft... und eben Schnee-mäßig ^^ Allerdings find ich es insgesamt zu unscharf. Sicher, sanfte Übergänge sind was feines, aber du hast hier komplett ohne scharfe Kanten gearbeitet, was das Ganze sehr verwaschen und unfertig aussehen lässt. Gerade die Schatten der einzelnen Haare, die ins Gesicht fallen, wirken zum Beispiel sehr unrealistisch, was schade ist, da die Farben an sich eben sehr schön sind. Der Haut des Jungen hätten vielleicht noch ein paar Rottöne mehr gut getan, zum Beispiel in den Schatten. Versuchs mal, den Schatten rötlicher als die eigentliche Hautfarbe zu machen, lässt Figuren gleich wesentlich lebendiger wirken, wie ich finde (:
Was ich sehr schön finde, sind ihre Lippen, bzw. Der Glanz darin. Das wirkt wirklich richtig gut :D

Joa. Ansonsten kann ich dir insgesamt wirklich nur empfehlen, mehr mit den Farben rumzuprobieren, auch wenn es einem erstmal total absurd vorkommt. Zum Beispiel helle, bläuliche Lichtreflexe vor allem auf der Haut hätten hier glaub ich nen echt "coolen" Effekt gegeben :D
Hui, ich kling so negativ xD Trotzdem ein wirklich schönes Bild. Fehlt nur noch ein wenig Übung, also: Weiter so! (:

lg, meya~
Von:  baka_neko_xD
2011-10-21T15:18:28+00:00 21.10.2011 17:18
halloa :]

Das Motiv finde ich echt klasse. Ich finde es wirklich toll, denn ein Kuss ist ein Kuss, aber der Moment davor ist viel spannender. Schließlich ist es noch nicht passiert und vielleicht kommt etwas furchtbar dramatisches dazwischen oder so. Außerdem ist der Moment davor viel romatischer als der eigentliche Kuss.
Dazu kommt, dass das Wintermotiv gut zu der Szene passt.

An einigen Stellen sind die Outlines etwas zu hell,aber überwigend passen die Farben schon.
Bei den Haare hätte es ein wenig besser ausgesehen, wenn du Strähne für Strähne coloriert hättest, weil es dann plastischer gewirkt hätte.

Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass die zarten Schatten schön zu dem Motiv passen und die Farben gut passen.

LG ~
Von:  Regenmonster
2011-10-07T09:32:48+00:00 07.10.2011 11:32
Schöne Coloration! Vor allem die Lippen der Person links sind toll geworden! Mir persönlich hätten ein paar kräftigere Outlines etwas besser gefallen, aber ansonsten ist es ein schönes Bild geworden. :-)
Von:  oORavenOo
2011-10-02T13:51:03+00:00 02.10.2011 15:51
Süß deren Augen, sie sehen sich so liebevoll ans! ^-^
Du hast die Zwei echt schön gezeichnet, vorallem mag ich die Mützen! Sie tragen sie beide im Partnerlook =3

Die Farben sind schön weich und überblendet, das passt gut zu einer Winter/Schnee-Szene.
Dazu diese weichen glitzernen Schneeflöcksen, gibt dem Gesamtbild nochmal mehr ein romantisches Feeling.
Aufjedenfall weiter so! =)
Von:  Melantha
2011-09-17T14:01:02+00:00 17.09.2011 16:01
Der Bildaufbau ist ganz gut gelungen, sehr romantische Stimmung zwischen den beiden, gefällt mir sehr gut :)
Die Farbgebung ist schön hell und passt gut zueinander.
Bei den Lines könntest du noch etwas sauberer arbeiten, vorallem bei den Haaren, etwas feiner und die Linien durchgehend und nicht so "strichig".
Ebenso bei der Colo könntest du noch mehr Details einbauen, mehr Schattierungen und Highlights. Ich finde die Haut von dem Jungen ist etwas zu gräulich, sieht nicht wirklich lebendig aus. Bei dem Mädchen sieht die Hautfarbe besser aus. Gut würde es wirken, wenn die Personen rötliche Wangen hätten, weil es ja schneit und kalt ist. Würde bestimmt niedlich wirken ^^
Insgesamt ist das Bild schon nicht schlecht, die Idee ist dir auf jeden Fall gut gelungen x3

LG,
Mad-Ann
Von:  Yume_PeachyPie
2011-09-06T10:02:42+00:00 06.09.2011 12:02
Vom Motiv und der Komposition her ein schönes Bild. ^^

Die Farben sind sehr schön gewählt und die colo ist auch sehr sauber. Auch sehr gefällt mir der Effekt mit den Schneeflocken, wirklich sehr schön. ^-^

Allerdings finde ich die Outlines an den Haaren und der Mütze an einigen stellen etwas unsauber. Besonders an den Haarspitzen.

Ich weiß wie schwer das am PC geht und dass man dafür etwas Übung braucht - Aber du schaffst das sicherlich, so wie der Rest aussieht deutet alles darauf hin. xD
Von:  SailorCherryknoedel
2011-09-01T13:49:31+00:00 01.09.2011 15:49
Die farbigen Lines sehen gut aus und lassen das Bild so verträumt wirken. An manchen Stellen sind sie aber etwas krumm. Ich mag dafür die Bommels, weil dir da der Fluff-Effekt sehr gut geglückt ist!
Die Farbübergänge sind okay, nur diese leuchtenden Stellen könnten etwas dezenter sein. Bei dem Jungen weiß ich nicht, ob er weint oder sein Piercing glitzert... Da ist das Glitzern irgendwie too much! :D
Die Seitenprofile gefallen mir.
Die Symmetrie passt gut zu der Harmonie im Bild. Es ist süß geworden.
Von:  Lutz
2011-08-31T20:08:05+00:00 31.08.2011 22:08
hey ho:)
also die idee find ich wirklich schon mal richtig süß!^^
die 2 erinnern mich ein bisschen an die erste liebe zwischen zwei personen!
die gesichtsausdrücke strahlen zuminderst das gefühl aus^^
die flauschigen puschel von den mützen find ich auch richtig toll! :)
die lippen des mädchens hast du ebenfalls toll hinbekommen und lassen sie richtig mädchenhaft und lieb wirken!^^
die colo find ich gelungen wobei man an manchen stellen noch sauberer und mit mehr schatten und farben arbeiten könnte! vorallem die haare finde ich etwas platt und farbos... versuch doch mal mehr strähnen und mit mehr farben zu arbeiten^^
dadurch wirken die haare gleich lebendiger ;)
das gleiche auch bei den klamotten... da könntest du ruhig mehr schatten zeichnen und auch mehr falten integrieren:)
die hautcolo find ich aber wirklich schön von den beiden! da haste wirklich tolle farben gewählt!
was mich noch etwas stört ist, dass die outlines etwas unsauber wirken...vorallem an der mütze und den augenbrauen des jungen is mir das aufgefallen!
vielleicht nächstes mal noch mehr drauf achten...
der hintergrund hingegen gefällt mir wieder gut mit den schneeflocken und dem leicht bläulichen ton! schön gemacht^^

das bild gefällt mir trotz der kritikpunkte gut und übe fleißig weiter! :D

lg lutz
Von: abgemeldet
2011-08-31T14:56:23+00:00 31.08.2011 16:56
hallihallo ^^. ist ja putzig ^^. wenn ich das bild sehe muss ich wieder an alte kinderzeiten denken *_*. wie ich damals immer im schnee gespielt habe x3! das fand ich sooooo toll! schade dass die schöne kinderzeit vorbei ist T.T! man! da werd ich ja auch gleich ganz melancholisch xD! ich mag die coloration auch sehr. hast du schön gemacht ^w^.

lg. Little_Angel ^3^