Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 23:22
hach <3

mein erster versuch fin fish zu zeichnen und das auch noch im bus weil ich so betrübt war dass meine batterie im mp3 player leer war und ich voll der musik junkie bin xD

Ja es ist ne fin geworden hehe hab noch nie ausprobiert sie zu zeichnen aber ich mag sie so gerne und meine zeichnung auch xD
also diese jetz wos drum geht ey doofer satz hoffe ihr versteht mich <33

ich freue mich schon sie demnächst als colo version zu machen <3
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, weiblicher Charakter

Stile:
Skizze

Charaktere:
Finn Fish

music:
Däumelinchen (vielleicht weil fin auch so klein is -.-')

zufriedenheit:
100%

widmung:
chou_no_dai weil sie meine jeanne ist(und ich heute noch doofer war als du)

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-10T21:21:05+00:00 10.12.2010 22:21
Das hast du im BUS gezeichnet? Dafür sind die Lines aber ziemlich ordentlich geworden. Ich vermute mal, du bist nicht über eine Hügellandschaft gefahren? XD
Hm, also da es eine Skizze ist, habe ich dazu nicht allzu viel zu sagen bzw. rumzumeckern. Aber die Augen sind sehr schön geworden und meiner Meinung nach viel besser als im Original. Tanemura hätte die Augen noch 2 Meter länger gezeichnet! XD
Na dann mal schauen, wie die colorierte Version wird!

MfG Catre
Von:  Shuki
2010-12-10T20:08:04+00:00 10.12.2010 21:08
Wie süß!
die Augen gefallen mir richtig gut <3
auch die Schraffur und die Steine sind toll geworden,
obwohl sie nicht koloriert sind sehen sie sehr glänzend aus =)
kommt da noch eine Colo? Wär ich gespannt drauf ^.-
Von:  JuleSan
2010-10-24T11:57:46+00:00 24.10.2010 13:57
Für den ersten Versuch ist sie schon sehr gut zu erkennen :)
Schön finde ich die Grauabstufungen, die du mit dem Bleistift gemacht hast. Das gibt dem Bils Kontrast. Widerum sieht es für mein Empfinden besser aus, wenn man sich bei einem Bild auf eine einzige Form der Schattierungsdarstellung beschränkt. Entweder weiche ineinander übergehende Verläufe oder Schraffur. Die mehrfachen Outlines sind für eine Skizze typisch und haben etwas charakteristisches. Am Hals und an der Schulter hast du abgefangen Schatten einzuzeichnen. Schade, dass du im Gesicht und am Rest des Körpers inklusive der Flügel keine weiteren gezeichnet hast. Die Haare würden durch gezielte Schattierung auch noch plastische wirken. Zumindest wenn du dann an der Kolo-Version sitzt, solltest du das noch ergänzen und schauen, ob die Richtung des Lichteinfalls überall stimmt. Das Ergebnis interessiert mich jetzt schon ;)
Von:  -Kaine-
2010-10-16T21:22:11+00:00 16.10.2010 23:22
ich lieb diese scribble zeug <3
echt toll :)

Lg
Von:  Amoebe
2010-10-11T16:29:52+00:00 11.10.2010 18:29
Für eine Bus-Zeichnung sieht man direkt wen du da gezaubert hast. Und sie ist dir wirklich sehr hübsch gelungen, dein MP3 Player darf öfter mal keine vollen Batterien mehr haben. :D
Ihr Gesicht hast du wirklich sehr schön getroffen, das einzige was mich stört ist, dass ihr Hinterkopf ein wenig sehr weit nach hinten zu gehen scheint. Kann aber auch an diesem Skizzenhaften liegen! XD
Bei ihrem Kopf sieht man, dass sie leicht seitlich steht, es wäre vielleicht noch besser gewesen, wenn du die vom Betrachter aus linke Schulter ein wenig mehr nach hinten gezeichnet hättest.
Die Schraffur mit dem Beleistift und generell die angedeutete Colo gefällt mir sehr gut, da hättest du allerdings auch vielleicht an ihren Kragen 1-2 Fältchen zeichnen können. ;D
Aber sonst sehr schön geworden.

LG Amoebe
Von: abgemeldet
2010-10-06T19:44:20+00:00 06.10.2010 21:44
oh Gott diese Augen x333...
Fin war die Grüne, oder? ^^"...
Wie gesagt, die Augen sind wunderwunderschön ^^
und ich mag die Strähne, die übers Haar fällt x333

Mich stört es zwar, dass es so wenig Kontraste (vor allem der Gegensatz von den dunkleren grünen Haaren und dem Kleid zu der weißen Bluse und der Haut) und Schatten (vor allem im Gesicht) gibt, aber für eine Skizze aus dem Bus ist es wirklich gut geworden ^^
Von: abgemeldet
2010-10-03T00:21:33+00:00 03.10.2010 02:21
Ich finde die Skizze sieht gut aus.
Die Augen gefallen mir. Die Wimpern wirken schön fein und die Augen haben richtig ausdruck.
Dafür dass da im Bus gezeichnet ist sieht das mega sauber aus, wow.
Was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass der Hals so detailreich schattiert ist, im Gesicht aber überhaupt keine Schatten auftreten.
Von:  GottesHenker
2010-09-30T19:28:30+00:00 30.09.2010 21:28
Japp, ich finde sie ebenfalls ganz süß geworden. Ihr Blick strahlt diese "kawaiität" aus. Leider stört mich etwas an der mund nasen partie. Da ist was schief. Komme aber nicht drauf was.
Zu den Haaren: Ich hätte vllt nicht so einen starken unterschied in der haarstrukctur gemacht. Die langen stränen fallen so sanft über ihre schulter und ihr pony ist scharfkantig. etwas gegensätzlich.

Was ichtoll finde, sind die schattierungen am hals. Sehr schön geworden und bringt gleich leben mit. Evtl hätte ich noch welche im gesciht einbisschen gemacht. Sonst sieht es sehr unpassend zum hals aus.

Die Hintere Schulter ist in "90°" Winkel gezeichnet. ein kleinen abgerundeten "hügel" hätte ich noch als Link dazwischen getan. Sieht dann echter aus.

Ansonsten fällt mir nich sonderlich viel ein. Ist eine hübsche skizze mit kawaii effekt^^.

Lg
Noir
*kekse da lass*
Von: abgemeldet
2010-09-23T21:55:28+00:00 23.09.2010 23:55
Huhu^^

Zum Bild:
Also als erstes hab ich gedacht //Wie süß XD//-> aber was soll man mit so einem kleinem Kommentar?!
Ja also mir gefallen besonderst die Augen und die Andeutung der Lippen. Ich finde Fin ist dir gut gelungen, mir gefällt sie sehr gut, auch finde ich gut das du es eher mehr mit deinem eigenem Stil verbunden hast und nicht versucht hast denn der Zeichnerin zu kopieren. Ich mag auch die Haare, wie du sie gezeichnet hast, sie wirken nicht so leblos (erstrecht weil die eine Seite so über die Schulter zurück geht ^^) Die Steinartigen Dinger von Fin sehen sehr schön aus-> ich mag wie du mit dem grau(Bleistift) verschiedene Töne eingebracht hast ^^) Ich kann mir schon jetzt gut vorstellen wie sie aussieht in Farbe-> wirkt bestimmt noch niedlicher als sie jetzt schon rüber bringt :)
Also für eine Buszeichnung beide daumen hoch und hast dir auch eine eins auf diese Bild verdient.

LG aus dem Zirkel
Von:  chibi_kai
2010-09-14T11:39:40+00:00 14.09.2010 13:39
Oha, die ist in der Tat sehr süß geworden. Habe jetzt aber nur den Anime gesehen und da auch nicht jede Folge, war nie so der imba Fan x"D Aber ich habe sie sofort erkannt^^

Generell erst einmal:
Ich liebe diesen Skizzenstil! Ich persönlich habe so was gar nicht, meine Skizzen sind irgendwie ganz komisch, nicht schraffiert, alles wird gleich ausgebessert etc... manche meinen meine Skizzen sehen aus wie fertige Linevorlagen x"D
Daher beneide ich immer Leute die so schöne Skizzen anfertigen können, auch mit diesen Schraffuren und "unsauberen" Linien die dennoch sympathisch aussehen.
Du hast das definitiv gut getroffen und ich persönlich schaue solche Skizzen sehr gerne an, es hat einen natürlichen Charme, das schafft nicht jeder!

Insgesamt wirkt ihr Gesicht aber etwas breit, nur weis ich nicht ob das bei Arina Tanemura eventuell Stilbedingt ist, sie zeichnet ja auch diese riesigen Augen ^^"

Die hast du übrigens besonders gut getroffen! Bei Frau Tanemura mag ich das meistens nicht, die Augen sind total riesig und wirken leblos, ohne Ausdruck. Was ich gerade bei so großen Augen, die man aufgrund der Größe eben gut zeichnen können müsste, sehr schade finde.
Du hast deinen Augen aber, wohl auch durch den dezenten Schattenverlauf, eine gewisse Ausstrahlung verpasst die ich persönlich bei der Mangaka des Öfteren vermisse. Daher hier ein wirklich großes Lob an dich!

Gesichtsausdruck und Gesamtdarstellung runden das Ganze wunderbar ab, sie wirkt wie bereits erwähnt wirklich sehr süß, aber nicht so übertrieben und aufdringlich. Dieses dezente Lächeln lässt das Bild einfach schön wirken. Ich sehe selten ein Bild, dass trotz eher einfachem Motiv, schlichter Darstellung und ohne großartigen Schnickschnack überzeugt.
Deines tut das aber, mach weiter so^^!