Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 13:10
So nun die Bleistift version die um einiges tetaillreicher ist!
Ich bin ja noch nicht so bewandert mit dem pc programm <3
Naja Das ist die version die genau so bei Okashii entstanden ist

Ich bin damit Arsch zufreiden xD
Mag es richtig gerne

An die lieben fünfen und sechsen verteiler:
Ich möchte ab drei immernoch bitte eine begründung damit ich weiß was nicht so gut ist das gilt auch für euch!!!

Hoffe ihr auch...

chu Mi


Ist der Fanfic "embraces of love and dead" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, the GazettE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Reita

Muisc:
The Gazette ~ Dim DVD | Blink ~ 182 I Miss You

Dauer:
halbe stunde und nen paar minuten um zu scannen xD

Zufriedenheit:
100%

Widmung:
in liebevoller Widmung an mein größes brüderchen <3 SuzukiAkira

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Efi
2010-07-13T14:44:26+00:00 13.07.2010 16:44
seitlich gesehen hat der chara halt neplatte nase, weil er son polster mit drinnen hat

ergo nase muss platt!
Von:  Sakuchu
2010-05-22T06:15:08+00:00 22.05.2010 08:15
Alsoo ich find es ist dir gut gelungen ^^
allerdings finde ich die Nase ein bisschen komisch geformt, so platt o.o ( aber vielleicht is das stilbedingt )
Ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen ( hier wurd ja schon so viel gesagt ! )
und ich find den gesichtsausdruck gut gelungen ^^
Von:  ENGEL-KYOKO
2010-05-19T20:12:23+00:00 19.05.2010 22:12
Das ist voll coll geworden ^^ 1A
Von:  little-badger
2010-05-06T14:28:18+00:00 06.05.2010 16:28
Ist doch echt supi geworden. Weiß garnicht was du hast. Ich hab mich in die Augenbraue verliebt >///<
und die Lippen sind hammer geil geworden, nur...
(jetzt kommt Ketik)...die Nase ist ein wenig zu klein
Von:  -Kitsune
2010-04-26T14:40:32+00:00 26.04.2010 16:40
Das Bild macht bereits beim ersten Blick einen starken Eindruck finde ich. Wenn mans dann genauer betrachtet, fallen einem die ganzen Details wie beispielsweise die dynamischen Konturen auf, die mal dicker, mal dünner werden und das Ganze so noch interessanter machen ^^.
Der Blick ist auch gut, eigentlich mag ich ja eher total durchschattierte Bilder, aber gerade hier im Gesicht find ichs auf die schlichte Weise auch sehr gut gelungen ^^.
Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht die Struktur der Haare, eventuell könntest du da beim nächsten mal ein paar Strähnen einbauen, die man dann schön abgehoben sieht, oder du versuchst die Fläche noch ein bisschen einheitlicher zu gestalten. Kann aber auch an meinem Geschmack liegen ^^".
Ein weiteres sehr schönes Detail sind meiner Meinung nach die Lippen. Die wirken so richtig schön sanft! Alles in allem find ichs sehr schön geworden ^^.
Von:  Carrie
2010-04-17T22:08:29+00:00 18.04.2010 00:08
zwar schlicht und dennoch absolut ausdrucksstark *_______*
das find ich klasse
der blick gefällt mir ganz besonders
da kann man unheimlich viel hineininterpretieren
und auch die schattierungen finde ich wirklich gelungen

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-04-14T19:22:16+00:00 14.04.2010 21:22
die strichführung ist ja echt super. :D
die lippen und der gesichtsausdruck gefallen mir besonders gut. :)
Von:  Winteresche
2010-04-13T11:49:59+00:00 13.04.2010 13:49
Mhm, ich mag pure Graphitbilder, sollte ich auch mal häufiger machen.^^
Er hat einen sehr melancholischen Blick, den hast du wirklich gut eingefangen, dazu passt auch die Simplizität des Bildes.

Das Auge ist besonders gut geworden, da hast du ja Augenscheinlich auch den Fokus drauf gesetzt, was ich ganz treffend finde.
Allerdings musst dir das Auge an sich noch mal klar machen. Die Form des Auges an sich passt zur Ansicht des Kopfes, allerdings wird man die Iris aus diesem Winkel niemals so rund sehen.
Schnapp dir deine Mutter, Vater, Hund und schau dir das einmal an. ;)
Du wirst sehen, dass sie eher einer lang gezogenen Ellipse gleicht.

Die Haare sind toll geworden, sogar die Wuchsrichtung ist mit drin, das wird ja gerne mal ignoriert. Schön, dass du drauf geachtet hast.^^
Lediglich ein paar Schatten- und Lichtvariationen fehlen noch, so wirken sie noch unnatürlich gleichmäßig.

Die Schulter erscheint mir noch sehr fragwürdig, zum einen ist sie zu eckig, zum anderen passt die Höhe der Schulter nicht mir dem Armwinkel, glaub ich zumindest.
Nehmen wir an, er lehnt ger auf dem Tisch auf und bettet seinen Kopf in den Armen, dann würde die Kopf/Schulteransicht stimmen, aber der Arm an sich geht zu steil nach unten.^^

Man sieht dem Bild die Mühe an und es ist wirklich schon schick geworden.^^
Ja nachdem wie realistisch du zeichnen möchtest könntest du dir vll noch ein paar Anatomie Bücher zu Gemüte führen.^^ Loomis/Bammes sind sehr gut und findet man im Internet relativ leicht (als E-book, in echt sind die unbezahlbar).
Weiter so, du bist schon auf dem richtigen Weg, freu mich auf mehr von dir. =)
Von:  llAkirall
2010-04-12T21:32:04+00:00 12.04.2010 23:32
Die art der Outlines gefällt mir, könntest du so direkt in Farbe umsetzen. Allerdings finde ich das du bei den Kopfhörern evtl. noch ein Typisches Logo oder Schriftzug zeichnen könntest damit es links nicht so leer aussieht.
Von: abgemeldet
2010-04-11T15:38:55+00:00 11.04.2010 17:38
Sehr interessante Zeichenweise mit den kantigen Konturen!
Ihre Lippen wirken sehr Zart und die Augen wirken ausgesprochen gut (auch wen die Iris so theoretisch nicht sitzen kann "siehe Zadzenea")! Was mich etwas stört ist die Strichige rundung beim Kopfhörer. Eine in einem Schwung gezeichnete und dann vielleicht etwas dicker nachgefahrene Kontur wäre hier vorteilhafter! Ich könnte mir bei dem Bild so wie es gerade ist echt gut vorstellen, dass es auf Farbigen Karton mit schwarzen und weißen Edding super rüber kommen würde! Auf die Haare ist Zaduenea ja schon näher eingegangen, was vielleicht hier auch eine Technik wäre zu der Lücke in der Oberen hälfte, dass du die Haare schichtweise übereinander legst, erst die unnteren haare bis ganz hoch und dann immer Schicht für Schicht immer wieder Haare stehts etwas weiter vom Lichtstreifen entfernt! (hoffe das versteht man nun)

Mach weiter so, ihre Mimik ist super und der Zeichenstil sehr aussagekräftig!

<3 Xerxia