Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 14:07
So aus langeweile entstand mein Outi zu Reita was ich auch noch in Bleistift die Tage hochladen werde <3 Und das ganze bei Okashii zuhause deswegen auch die Widmung an ihn...mein kleines Gürkchen...und an meinen großen schatz die ich so mega in mein Herz geschlossen habe als wär sie schon immer da gewesenabgemeldet *herzi mach*

In Bleistift wirkt das ganze nochmal anders aber das gehört hier jetzt nicht hin <3

Ich habe viel rumprobiert, das ganze auch in Pastelltönen was ich persönlich auch wirklich toll fand durch die hellen töne, im Hintergrund waren dann grau Japanische zeichen zu sehen...wenn großer bedarf besteht das Bild zu sehen kann ichs noch hochladen!

Der schwarze HG bringt die Farben besser raus als auf nem weißen HG wie ich es erst geplant hatte.

Ich hoffe euch gefällts genau so gut wie mir...

ach jah ab der Note drei bitte ne begründung.

chu Mi


Ist der Fanfic "embraces of love and dead" zugeordnet.
Themen:
the GazettE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reita

dauer:
halbe stunde outis und 20 minuten am PC

music:
Malchic gay || Over the Rainbow

widmung:
Okashii abgemeldet

zufriedenheit:
99%

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2010-11-22T18:33:39+00:00 22.11.2010 19:33
uhh der totankopf is aber geil *.* und die farben passen wirklich gut zu dem schwarzen HG!
LG.GreenDevil
Von: abgemeldet
2010-03-15T16:28:04+00:00 15.03.2010 17:28
Ui, das ist echt gut, auch das mit den Farben! *__* x3
*favo*
Von:  Hikachu
2010-03-14T13:32:57+00:00 14.03.2010 14:32
das sieht ja mal gut aus **
gefällt mir total gut
auch so mit dem farben ist mal was anders
<33
Von:  helios_no_hideto
2010-03-14T13:29:40+00:00 14.03.2010 14:29
Heyho!
Mir gefällt dein Bild sehr. Ich finde deinen Zeichenstil sehr geil
vor allem wenn du seiten Ansichten machst.^^
Der Farbverlauf in Bunt ist auch eine sehr gute Idee gewesen und durch den Schwarzen HG kommen sie nur noch besser zur Geltung!
Ich mag mehr davon sehen!^^
Von:  Okashii
2010-03-14T13:23:58+00:00 14.03.2010 14:23
hach kexi >w<
das bild sieht arsch geil aus und die idee mit den farben hast du auch total gut umgesetzt <3
die witmung verstehe ich bis heute nicht, aber voll süß von dir x3
*poke*