Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravinna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2016 16:26
Willkommen zu meiner persönlichen Challenge:
Nur in der Geschichte weiterzuspielen, wenn ich zum jeweiligen Abschnitt ein Artwork gezeichnet habe.
Mögen die Spiele beginnen!

Dragon Age 3 hält mich seit einiger Zeit wieder fest im Griff. Ich liebe die Geschichte!
Da ich das Spiel auf englisch Spiele, und mir viele der Begriffe auf Deutsch unbekannt sind, schreibe ich den jeweiligen Abschnitt auf Englisch... sry


"Not so long ago I was just a simple dalish hunter. Till my Clan decided to sent me to the conclave at the temple of sacred ashes."
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragon Age

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Inquisitor

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare