Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravinna   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2015 19:07
Eine Freundin von mir in ihrem steampunk Outfit... von dem man hier nicht viel sieht XD Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, Steampunk

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-11-29T13:34:13+00:00 29.11.2015 14:34
Sehr cool!
Mir gefällts richtig gut. Ich finde es bemerkenswert wie du hier mit dem weißen HG als Biildelement spielt. Besonders wie du den Bereich um ihrem Mund weiß gelassen hast, um den Rauch darzustellen find ich nen klasse Effekt. Super Idee!
Auch so finde ich es gerade von den Farben her sehr schön. Irgendwie hat dein Bild etwas minimalistisches, sieht aber doch gleichzeitig eben wie ein fertiges Bild aus.
Weiter so!
lg und einen schönen ersten Advent,
Katha-cat, Helfer der KomMission
Von:  pfirsichkopf
2015-11-28T18:40:24+00:00 28.11.2015 19:40
...dafür aber von deinem Talent! Auch, wenn du das Bild nicht komplett mit Farben ausgefüllt hast, wirkt es trotzdem vollkommen. Vielleicht liegt es am Rauch, wer weis^^
Daumen hoch!
Antwort von:  Ravinna
28.11.2015 21:47
Wow cool, danke!