Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trudi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2007 15:17
Komplett mit Paint gemalt xD

Eigentlich eher aus Langeweile angefangen, aber dann hab ich mich doch ziemlich reinvertieft. x)

Dargestellt wird mein Namensgeber - Trudi.
Mein Plüschtier. xD

Ist zwar nicht meine beste Arbeit, aber für so ne PC Arbeit doch schon sehr fortgeschritten bei mir. xD

Ihr braucht mir nicht erzählen, was daran schlecht ist und bla ;P
Da dieses Bild zu keinem weiteren Zweck gedient hat, als mir meinen Abend etwas zu versüßen. ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Das Tier:
Ein Meerschweinchen namens Trudi =D

Das oragnene:
eig. eine Karotte xD

Dauer:
Sehr lange xD ne Stunde vllt. ^^

Der Rand oben:
Ist kein Scanrand, nein nein (wie denn auch bei PC-Arbeit?! O.o) .. es ist ein unsauber bearbeiteter Bildschirm-Abschnitt den ich überglupscht hab xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-27T19:19:37+00:00 27.05.2007 21:19
auf so ne idee muss mer erstma komm *lob* *muhaha*
hai ^^ des is echt voll waaaaaaaaiiiiii!!!!! =^^=
stimmt die karotte is i-wie voll geiilllll!!! xDD *löl* ^.~
Von:  MeLumen
2007-05-22T14:51:47+00:00 22.05.2007 16:51
hehe also das meerschweinchen sieht ludtig aus xD
hätte zwar ein paar kriterien für dich aber ich lass es mal sein^^
Von:  Carry-Berry
2007-05-21T18:56:52+00:00 21.05.2007 20:56
Was man alles so mit Paint machn kann, ne xD
Krass mehr kann ich dazu echt net sagen xDD
Von:  SarahCole
2007-05-21T13:44:13+00:00 21.05.2007 15:44
whaaaaaaaaaaaaaaaa das is ma übelst kawaii >.< *quiek*
seid wann hassu n colo system? o.O
die karotte is cooli xD *auch haben will*