Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trudi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2007 13:21
Soooo nachdem des Hochladen ja mal wieder nicht geklappt hat, hoffe ich doch stark dass jetzt alles passt (was auch immer vorher nicht korrekt war O.o *nicht versteh*)

Die lange Beschreibung, die ich vorher hatte, tipp ich fürs erste nicht nochmal (vllt. hatte Mexx einfach keine Lust alles durchzulesen? xD)

Enjoy

(ich denke als Hentai geht es noch nicht durch, da man ja nichts schlimmes sieht O.o
sollte Animexx anderer Meinung sein bitte ohne es nochmals abzulehnen einfach einstellen oder was weiß ich xD *keine Lust mehr hab -.-*)


EDiT:
Meheee von wem auch immer, danke auf für die 6 =D (aus welchem Grund wohl auch immer, es ist aber dreckigst feige nichts dazu zu sagen *g*)

EDIT 2:
Die Beschreibung, wie sich dieses Bild entwickelt hat. xD

Anfangs wollte ich ja nur ein gelangweilt schauendes Mädchen zeichnen, des gerade Eis-am-Stiel isst. Nur hatte ich irgendwie keine Lust die Hand an den Mund hochzuzeichnen.. also hat sich das Eis zu einem Lolli entwickelt (was auch der Strich ausm Mund raus ist O.o)
Die Arme/ Hände sollten dann also:
- eine/r an den Bauch
- eine/r einfach runterhängen.
Bei der Hand, die an den Bauch sollte, hab ich mich beim Winkel am Ellbogen vertan, ist weng nach oben verrutscht. Und weil ich da schon so im zeichen-Eifer war, dachte ich mir, kann ich ja auch mal was neues probieren. xD
Also ist die Hand an die Brust gewandert, und die untere Hand sollte trotzdem noch nach unten hängen. Weil das aber 1. langweilig, 2. ungekonnt vom Zeichner ist und 3. ich in Sachen Arme-in-Position-zeichnen übung brauch, ist sie an ne andere Stelle gewandert. xD
Nun gug, passiert. lol

Ist alles allerdings in drei Zeichenschritten entstanden:
1. Vorskizze auf liniertem Papier mit Kulli O.o
2. Abzeichnen mit Bleistift (da ich die Skizze irgendwo toll fand ^^)
3. Outlines mit Kulli
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Bitte nicht:
originalgröße.. T_T ist nur vorläufiges "Modell" dieses bildes.. es kommt noch colo Version.. ich wollte es nur schonmal präsentieren. xD es sind noch paar bleistiftstriche an stellen, wo nix sein sollte und so.. ^.^

Dauer:
über zwei Wochen verteilt O.o vllt. 9 Stunden oder so (?)

Grund?:
ich "erzähl" später nochmal die Entstehungsgeschichte dieses Bildes.. lustig, was sich so aus nem Eis-am-Stiel entwickelt x)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gino
2007-04-20T21:02:11+00:00 20.04.2007 23:02
joah..ein..sher interesanntes bild xDD
also..ich mag es xDDDD
Von:  pleasure
2007-04-20T08:31:50+00:00 20.04.2007 10:31
man sieht ja wirklich net viel, also hentai wäre das absolut nt gewesen :D
soo, also die idee ist klasse :] ich würde nur vieles etwas lockerer gestalten, beispielsweise das hemd würde ich durch mehr falteneinbringung so übern körper gleiten lassen, so dass es aber etwaqs aufs bett fällt ... momentan klebt es ja regelrecht am körper
außerden ist vllt der hals etws zu dünn (wenn amsn an den schultern messen will) und ihre hüfte etwas zu klein ... da fhlen mir einfach die sexy kurven, jedoch bekommt man das bei der ansicht auch net wirklich so gut hin ^^° *kenn das* .. darum mal ich ja meist immer so, dass man etwas den po sieht ;] also so ganz leicht schräg
dennoch *1geb* ^^

gruß chriss :P
Von:  SarahCole
2007-04-18T17:24:29+00:00 18.04.2007 19:24
ääääääääääääähm ein anderes wort: interessant *________*
*scho weng baff schau*
ja redet ruhig alle am thema vorbei xD ( gehen alle auf die haare ein *herrjeee* ok die haare sind toll >.<)
eis am stiiiiiieeeeeeeeeel >.< ????
Von: abgemeldet
2007-04-18T14:55:51+00:00 18.04.2007 16:55
hey ^^
Jup weißt ja was ich dazu gsagt hab ^-^
Die Unterwäsche is echt voll waaaiiii!! abba am besten find ich jez die haare *___*
Und es sieht so viel besser aus als in Bleistift!! ^.~
daisuki *chu*
Von:  Vladutz
2007-04-17T20:03:22+00:00 17.04.2007 22:03
also mir gefallen die haare das auge die details am bh und die strümpfe. der lichteffekt auf der lipe ist dir auch gelungen ^^

ich freu mich schon über mehr solcher bilder ^^

cu Vladutz
Von:  Carry-Berry
2007-04-17T18:08:21+00:00 17.04.2007 20:08
Ein Wort: Faltenwurf xDDD
Noch ein Wort: OMG xDDDD
öööhm .. jah mir gefallen die haare und der schattenwurf im gesicht =D
Von:  gravity
2007-04-17T12:16:05+00:00 17.04.2007 14:16
die idee ist nicht schlecht, ein paar Proportionale Fehler, vll könntest du den blick etwas erreger machen, sie machts sichs ja grade slebst da guckt man nich so gelangweilt XD!


die unterwäsche hast du süß gezeichnet ich mag das schleifchen an der unterhose XD