Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trudi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2007 18:51
Auf ein Drittes, diesmal hoffentlich ohne µm Scanrand, den ich erst mehrfach vergrößern musste, um ihn zu entdecken. o.O

Eigene Kriterien:
Ihre rechte Hand, Schultern - Hüftverhältnis o.O

Hautfarbe mal ich nachträglich noch, sobald ich einen richtigen Stift hab. x)
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Zu lang für des Ergebnis. lol

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SarahCole
2007-03-23T18:24:15+00:00 23.03.2007 19:24
ich find des bild auch toll xD
( jaja die augen sind schön xDDDDDDDD)
abba ich finds gail welche oberweite du deinen figuren imma verpasst ^^v ( eine von uns muss des ja machen xDDDDDD)
das fünd ich imma noch total toll ^^ *mich wiederhol*
Von:  vulkan_chan
2007-02-22T14:18:58+00:00 22.02.2007 15:18
die Haare und die Agen sind voll schön geworden^^
was deine eigenen kritikpunkte angeht: naja, mein gott, so schlimm is auch wida net, wenn ich daran denke, dass ich mehrere jahre lang allen meinen bemitleidenswerten Figuren nen viel zu großen kopf verpasst habe .... also da legst du aschon mehr talent zu tage, als ich^^
Von: abgemeldet
2007-02-19T22:43:16+00:00 19.02.2007 23:43
hey^^
also die haare und die ohren sin voll schön,besonders die augen *gg* ^^
hmm stimmt des verhältnis... die hände.. schon n bissle seltsam
abba sonst is echt voll kawai ^_^v *knuff*
Von:  Carry-Berry
2007-02-18T18:26:51+00:00 18.02.2007 19:26
also ich mag die augen so wie sie sind ^^
Das schultern hüftverhältnis is wirklich weng seltsam oô
und die obere hand
ansonstn: kuuhli ^.^v