Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2018 12:16
Ein Lesezeichen mit einer Dryade im Wald.
War ein Auftrag, aber ich durfte etwas eigenes zeichnen
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Hirsche / Rentiere, Eichhörnchen, Naturgeist (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-07T22:33:50+00:00 07.11.2018 23:33
Ahoi,

so ein Lesezeichen hätt Ich auch gern. Deine Colo ist ja mal mega fancy. Ich dachte echt zuerst das ist ne Bundstift-Pastelkreide-Colo, wahnsinn was du da mit Alkmakern hingezaubert hast. Aber auch dein Charakterdesigne ist sehr schön. Bin fan von dir.

MFG, hokus.
Von:  Nudelchen
2018-11-07T20:57:04+00:00 07.11.2018 21:57
Was für ein hübshes Lesezeichen!
Das Waldmotiv sieht so friedlich aus, und strahlt durch die Dryade und ihre Lichtkugeln auch etwas Mysthisches, Geheimnisvolles aus.
Die vielen Details in dem Motiv sind richtig hübsch.
Von:  Oogie-Boogie
2018-11-07T11:27:44+00:00 07.11.2018 12:27
Gutes Bild der Natur... Ausgezeichnete Atmosphäre und Farben.
Die Dryade selbst ist echt Klasse.^^