Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 00:25
Bei der Arbeit komplett vorgezeichnet und schwarz ausgemalt v-v°

Und dann drei Wochen auf dem Schreibtisch vergraben, weil ich es nicht mehr anfassen mochte, weil ich mich nicht getraut habe. Im Hintergrund war da immer die eine Farbe: Türkis.
Türkise Flecke, irgendwie. Und dann hab ich ne Idee gehabt und dann ging es los.

Türkis halt.
Hel ist mit Absicht so blass gehalten. Und ein wenig wie absorbiert. Und ein wenig wie abgeschirmt und ein wenig wie eingenommen. Mahaha.

Eo Z
Verwendete Referenz:


Themen:
Dämonen, Rollenspiele, Drama

Stile:
Kugelschreiber, Acryl

Nicht wichtig:
Challenge: 45/100 || 94. Letzte Hoffnung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-29T09:25:50+00:00 29.05.2015 11:25
Hallo ^^
Ich finde dieses Bild echt schön. Ich mag diese Schattenlosigkeit der Charakter total und das sie trotzdem so schön detailliert sind. Ich habe gelernt, dass die Augen der Personen in einem Bild möglichst nicht aus dem Bild rausschauen sollen, weil man auch das Bild dann verliert, aber du hast bei diesem Bild geschafft, den Blick des Betrachters immer wieder zurück zu ziehen, in erster Linie wahrscheinlich, weil die Frau wieder zurücksieht, aber auch durch das Türkis, was durch seine Farbe sehr auffällt. Ich mag es, dass Teile des Türkis im Rahmen wiederkehren, ich hätte mir aber gewünscht, dass das Türkis vielleicht auch noch in einem einzigen kleinen Detail in ihrer Kleidung wiederkehrt, damit es nicht dieses Alleinstellungsmerkmal besitzt. Ansonsten muss ich aber sagen, dass das Bild unglaublich toll geworden ist, ich mag diesen Farbe-farblos-Kontrast sehr und wie sie so quasi in ihm steht, als hätte man sie ein bisschen in den Schatten von ihm gesetzt, dein Zeichenstil ist sehr ausgearbeitet und generell ist das FA einfach sehr künstlerisch geworden =) Echt toll ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Von:  Poo
2015-01-16T21:29:36+00:00 16.01.2015 22:29
Mag ich.
Mag das Profil, mag ihren Blick und die Konturen des schwarzen Mantels.
Ich persönlich finde, dass es gar nicht so wie dein sonstiger Stil ist. Wirkt irgendwie anders.
Ich mags.
Harr.