Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2013 18:18
Ich habe keinen schw. Buntstift mehr.
Verdammte Axt.

Ein DJ Cover. Ein richtiges buntes DJ Cover. Wie ewig hab ich kein Bild mehr gezeichnet..
Die Skizze ist bei der Arbeit entstanden. Die Idee n Abend vorher im Bett.

Ich weiß nicht ob meine Colo so arg scheiße ist oder es einfach eine schlechte Idee ist mit Copics & Buntis zu colorieren. Irgendwie macht der Scanner da nichts Halbes und nichts Ganzes draus V_V"


Die drei Schwerter stehen für Zorro.
Dem gemeinsamen Nenner der beiden Tussen.
Leran ist Zorros Schwester.
Lara möchte dass Zorro gegen Falkenauge antritt um sie zu befreien von ihrer Verlobung.

Leran hat indirekt etwas mit der Marine zu tun, also hat sie das Logo aufs Auge gedrückt bekommen und Lara hat ihren Jolly Roger bekommen.

Beide haben ihre Waffen öffentlich zur Show getragen.

Ach keine Ahnung, ist halt n Cover für'n DJ der jetzt endlich in Angriff genommen wird nachdem ich gestern ausm Quark gekommen bin liquid nach einer gemeinsamen Geschichte zu fragen.

Leran gibts schon ewig.
Lara auch.

Deshalb passen sie eigentlich gut zusammen. Das behaupte ich jetzt einfach Mal *schnauf

Eo Z
Themen:
One Piece, Doujinshi, Drama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nicht wichtig:
Challenge: 37/100 || 48. Kindheit

To:
liquid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  liquid
2013-09-27T20:06:36+00:00 27.09.2013 22:06
ich bin stolz auf dich, ich freue mich darüber und bin grad fürchterlich gerührt über dieses cover, du machst das klasse süße und vielen dank für die arbeit die du dir gemacht hast!