Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 16:34
Ne Seite
Extram Oda-stil.
Das spitze Bein gehört dazu ò_ó//

Hai Happen U-haha!

Achja, das auf lerans Wange ist kein Schweißtropfen sondern ihr oberwichtiges geschichtsträchtliches Tattoo ind Form einer Träne!


E- oZ


Ist dem Dōjinshi "Die Verlobte Falkenauges BAND II" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse OP Panels

Themen:
One Piece, Doujinshi

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Meine Muse:
liquid

Character:
Lorenor Leran

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2009-11-29T21:46:21+00:00 29.11.2009 22:46
Machste ein Douji draus ja :D
yeah *dance*
dann mach mal bitte *___* ~super neugier~
Sieht schonmal echt klasse aus ♥

-liquid box-
Von:  liquid
2009-11-23T16:48:53+00:00 23.11.2009 17:48
super ich weiß ja nie was de hast, aber ich bin für du machst en douji, aber nu weiß ich wenigstens wie ich se im douji zu male habe, also von den schwarzfärbungen her.

nur en extra douji von deiner seite würde mich gut helfen *hust*


XD

ich bin begeistert.

ich hab nur das gefühl das ich se nich markant genug male °~°'

aber liegt sicher an der erfindern selbst, wenn der mensch niedlich is wird die figur es auch.

deshalb hat akus chara auch die größten augen, weil aku selbst sau große augen hat XD'''