Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 02:54
So.

Das Bild kam spontan und mit Absicht- das ist mir seid 3 Monaten nicht mehr gelungen.
Und das kam nur dank den Leuten die mir bei den letzten Bildern so gut zu geredet haben!
Ich freue mich sehr über Kommentare/Noten oder sogar das favourisieren was ich mache.
Das ehrt mich sehr und als einer der vielen 'einfachen' Zeichner hier auf Animexx freut es mich sehr ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen!
Und vor allen Dank der letzten Aufmunterung zum letzten Bild kam das hier zu Stande.
Deshalb möchte ich mich mit dem Bild bei euch bedanken!

Es ist komplett auf einem Aquarellblatt entstanden was mir schwer fällt, sogar die kleinen Flächen habe ich mit dem Pinsel gemacht (ja sogar das Gesicht/bzw die Augen~).
Leider hat der Scann wirklich viel aufgehellt oder verdunkelt. Die Hautfarbe ist sanfter und gut sichtbar, während die Farben im Kleid sehr viel sanfter sind und harmonischer.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Der Hintergrund war für einen Moment nicht einfach, aber da diese Figur die Kälte dar stellen soll, habe ich einen Hintergrund mit kühlen Farben gewählt ^__~

Ich hab euch zu danken ^0^//


E- oZ
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Aquarell, Acryl

Vertofurisiertes RPG mit freien Rollen:
Nachtschwarz & Taghell

Charakter:
Katar, die Kälte

Danke für:
Kommentare/ Noten/ Favouration!

Ein Bild:
Für Euch :3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-21T22:09:52+00:00 22.05.2009 00:09
wow die is dir sehr gut gelungen.^^ gefällt mir gut, die flügel sehen giut aus, sowie ihr gesicht, weiter so
oo
eine wirklich scheene colo.
Von:  Zaney
2009-05-17T17:36:08+00:00 17.05.2009 19:36
schön gemacht *.* sieht toll aus ich kann mit sowas ur nicht umgehn^^° deswegen respekt ich bewundere leute die das können^^ und dann so schön hinbekommen bin echt begeistert^^ das motiv is echt sehr gut gelungen die flügel sind toll und die pose is genial^^ und sie hat coole haare weiter so ;)*G*
Von: abgemeldet
2009-05-17T15:32:35+00:00 17.05.2009 17:32
Heyo ich kommentiere das Bild hier gerne auch noch mal :3
Die Flügel sind diesmal richtig gut geworden, gefällt mir. Ich stimme Crashcat zu die Hüfte ist etwas schmal, aber da nur mit Acyl gemalt hast , lässt sich das schnell beheben :) ( wenn ich mich immer an meine Acryl / Leinwandkämpfe denke brrrrr... und meine Tutorin gibt mir nur ne 2 grrrrrrrr.... ahh ich schweife ab xD ) Die Farben in ihrem Gesicht sind etwas zaghaft nur Mut sobald die Farbe trocken ist kann man das ja alles hin und her probieren :) Die Steine und Sticker finde ich auch ne superschicke Idee ( wäre ich nie auf so was gekommen xD ) Nur wenn deine Figur die Kälte darstellen soll, wäre es nicht besser gewesen ihr Kleid spitz ausfransen zu lassen, und einen eisblauen Ton zu wählen ? :) Aber die Anatomie hat sich zum letzten Bild was ich Kommentiert habe sehr verbessert !!!!! Toll gemacht *klatsch*

Wenn du magst kannst du gerne mein neuestes Bild kommentieren ( die Leute sind so schreibfaul xD will auch mal nen Keks(Lob) für meine Bilder haben xD )

Dein Bild ist schon spitze immer weiter so !!!!

LG Vanhia
Von:  Crashcat
2009-05-17T13:13:36+00:00 17.05.2009 15:13
na siehst du, ist doch schon besser geworden :-)

aber... ein bischen mehr anatomie.... die hüfte sieht man ja gar nicht und das becken ist für die Brüste zu schmal-.....- sie würde glaub ich nicht stehen können....sry
Von: abgemeldet
2009-05-17T12:53:51+00:00 17.05.2009 14:53
Hey, danke dafür ;)
(... musste erst ein wenig überlegen und nachprüfen, was dieser Link in meinem Gästebuch machte ^^°)

Es ist immer cool, wenn Zeichner nicht nur die üblichen Utensilien bei Bildern verwenden, sondern auch noch andere Dinge, wie hier deine Blümchen-Glitzer-Stein-Aufkleber (?). Gute Idee!
Die zu sehende Hand sieht auch gar nicht schlecht aus. Nur der Ringfinger scheint ein ganz kleines bisschen verformt zu sein, aber das macht nichts, sieht man gar nicht richtig.
Für die recht großen Brüste wirkt die Hüfte etwas zu schmal, unterscheidet sich ja kaum von der Taille.
Die Beine haben dagegen beide schöne Form und einen tollen Farbverlauf.
Kleid und Haare find ich sehr schick, harmoniert auch farblich schön miteinander.
Von der Logik her dürften die Haare eigentlich nicht (alle) vor den Flügeln sein, find ich zumindest, aber das ist ja nun schwer nachzuprüfen.

Wuhu, jetzt erschlage ich dich weiter mit Kritik. Wenn du nichts dagegen hast, mach ich das auch weiterhin ;)
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-17T08:29:44+00:00 17.05.2009 10:29
Klassisch...
Körper und Kleidung sind gut gelungen muss ich mal sagen... Oha!
Ich gebe dem Bild wohl die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Magie, Atmosphäre und niedliche Hexen sind doch toll, oder?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1266319&sort=zeichner&ordner=-1

Der Zeichner würde jedenfalls gerne wissen was du davon hältst, wenn es nicht zu viel verlangt ist.) Talent EngelohneZukunft.

Gez. Oogie-Boogie