Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 15:39
T___T"
Schlagt mich einfach D:

Die Outlines waren wunderhübsch, sogar die Skizze hat mir sehr gut gefallen und dann coloriere ich nach 3 Monaten das erste Mal wieder mit Copics und all meine kleinen Erfolge (ich war noch nicht so absonderlich gut, aber dafür ging es irgendwann nach und nach..) waren nicht mehr zu erkennen DD:
Ich könnt heulen.
So ein schönes Bild.
*rachnor verdeckt mit patschehändchen
Augenkrebs!

Hab noch ne Mini Con Hon Version, mal sehen ob ich die auch noch hochlade da die um einigeres besser geworden ist als das Original T.T"
Oder ich tausch die Bilder dann aus, man weiß es noch nicht.

Eigentlich trau ich mich gar nicht dem Bild ne Widmung zu zu sprechen, Zumutung, Skandal!
ARGHZ!


E- oZ
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Vertofurisiertes RPG mit freien Rollen:
Nachtschwarz & Taghell

Die zwei sind:
Silith/Liebe & Rachnor/Hass

Arghz, gomen ne:
Poo

BUhu T__T:
Unwürdig!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poo
2009-05-17T22:00:03+00:00 18.05.2009 00:00
Waaah!
Mein Schnuckel NACKT!!!
*looool*
Wenn der das sieht - der sollte dich nicht in die Finger kriegen ^.~
Dafür, dass die beiden Händchen halten, hat er noch einen relativ entspannten Gesichtsausdruck ^^
Von:  Zaney
2009-05-13T20:37:04+00:00 13.05.2009 22:37
jo mei so schlimm is es ja nun auch wieder ned geworden^^ ich finds cool*G*
Von:  Crashcat
2009-05-13T14:01:37+00:00 13.05.2009 16:01
hm.... dickere outlines? wie wäre das denn? das ist alles eins... ein bisschen was hervorhenen und dann ist es wieder gut, die colo hat (finde ich) zu scharfe übergnge an einigen stellen.
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-13T13:58:08+00:00 13.05.2009 15:58
Ich finde es sehr gut...
Also mach dir nicht zu viel drauß.^^
Du hast wirklich einiges drauf.

Ich gebe dem Bild außerhalb von South Park die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast ganz klar (Vampy war im Vergleich mit Pokito doch ganz gut, oder?) Talent EngelohneZukunft.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-05-13T13:56:23+00:00 13.05.2009 15:56
so schlecht finde ich die Hautcoloration gar nicht, das einzige was mich wirklich stört ist ... sie hat ein wenig naja *rotanlauf* Hängebrüste. Mal die Flügel noch mal mit Fineliner nach, weil die verschwinden da im Hintergrund, und das ist echt schade. Und wenn du dich traust, versuch doch mal, ob du nicht ein paar Federn mit einzeichnen kannst, die beiden Figuren gefallen mir echt gut.
Also, nicht verzagen, weitermachen!

LG Vanhia