Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 16:39
Was man ganz eindeutig sehen kann, ist das ich zu wenig zeichne.
Ich entwickel mich zurück V__v"
Und das wo ich so tolle Motive habe die mir nach ettlichen Skizzen dann auch gelingen ;__;"

Njoa, is ne Anfangsszene.
Is eigentlich schon uralt seitdem Silith und Rachnor das erste mal auf einander getroffen sind, aber egal- ich wollt meinen Schweinehund bekämpfen und deshalb wirds auch hochgeladen D:

BÄM!

E- oZ
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Vertofurisiertes RPG mit freien Rollen:
Nachtschwarz & Taghell

Die zwei sind:
Silith/Liebe & Rachnor/Hass

Aber eigentlich sind die 2:
besser als Romeo und Julia <3

Woll, :
Poo?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poo
2009-05-12T17:01:22+00:00 12.05.2009 19:01
Hach, da sind ja unsre beiden Schnuckels! *___*
Rachnor als verliebter Teenie! ^.~

Ich find, die Kleiderfalten bei Rachnor sind dir gut gelungen und auch Silith kommt schon nah an das Original ran. Ich hab jedenfalls gleich das Gewand erkannt ^^
Ich mag auch ihren Gesichtsausdruck - hat so was schmachtend-verzweifeltes...
Von: abgemeldet
2009-05-12T16:47:24+00:00 12.05.2009 18:47
ich finde die aufteilung des bildes wirklich sehr gekonnt.. gut gemacht :) .. find ich wirklich toll :)
Von:  ARIAN-
2009-05-12T16:04:41+00:00 12.05.2009 18:04
Mir gefllt das Motiv *__*
DIe Colo ist die sowit auch super gelungen. Allerdings finde ich den HG noch ein wenig zu weiß und die Flügel sind anatomisch leider nciht so ganz richtig XD''
Aber ansonsten gefällt mir das Bild :3

LG Rena
Von: abgemeldet
2009-05-12T15:27:55+00:00 12.05.2009 17:27
Hm, aber ich denke, mit ein wenig mehr Übung machst du sicher ganz tolle Bilder, das sieht ja auch schon nicht schlecht aus ;)
Die Colo ist ab und zu etwas unsauber, die Farben an sich find ich aber gut.
Ich mag die Haare der linken.
Die Augen scheinen ein Stückchen zu weit auseinander zu stehen.
An sich aber ein schönes Bild =3