Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2009 18:00
:]

Die zwei Ringe oben in der Ecke das ist so'n Special.
Der mit dem blauen Schnörckel, den hatte Chazz mal Alexis geschenkt weil sie aus'm Fake heraus den anderen getragen hatte. Nachdem sie beide getrennte Wege gegangen waren, nachdem sie die Duell Akademie erfolgreich beendet hatten, hatte Alexis ein wenig zu kämpfen (verstädnlich bei ihrem Aussehen). Also hat sie sich einen "Verlobungsring" ohne Gegenstück als Abschreckung zugelegt. Einige Zeit später platzt Chazz in ihr Büro (mittlerweile ist sie Dank Seto Kaibas Aufmerksamkeit zur Direktoren gewählt worden der zweiten Duell Akademie) um sich zu erkundigen was er anstellen muss um gegen Seto Kaiba an zu treten.
Schluss endlich sind beide perplex wen sie da nach so langer Zeit vor sich haben.
Chazz möchte das sie 'ihm' gehört und schenkt ihr den Ring den sie nur schwer annimmt- sie wusste nicht das Chazz ihr dieses Schmuckstuck eigentlich als Verlobungsring hatte geben wollen.

So viel zu den Ringen.
Die beiden können nicht mit un auch nicht ohne einander.
Nach einiger Zeit zoffen sich die beiden (mal wieder..) und Alexis ruft ihm schmollend nach das er endlich verschwinden soll. Chazz der seinen sensiblen hat und Alexis die nicht nachdenkt, treibt den schwarz haarigen dieses eine Mal tatsächlich dazu zu verschwinden- für mehr als nur einen Tag. Da beide jedoch nicht wissen das er andere nicht anrufen wird um den jeweiligen Partner zurück an ihre Seite zu rufen ziehen Wochen ins Land und eher man sich versieht 'war' man eines Tages ein Paar gewesen..



Möchtet ihr mehr erfahren?
Es gibt zu dem RPG eine darauf basierende FF, lest rein ;)

Dieses Bild ist für einen sehr schönen und ewigen laufenden RPG. Naja eigentlich mein liebstes RPG ^^" Und es hat schon vieles überlbet was mich ziemlich happy macht.

E~ oZ


Ist der Fanfic "The Truth Beneath The Rose -" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chazz Princeton / Jun Manjyome

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Lesen?:
The truth beneath the rose

Für:
FallenWings

Fühlt euch:
Geplüscht x3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare