Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 15:10
X___x"
Dieses Bild hat so EWIG gedauert >__<"
Das ist mir in letzter Zeit ja so was von gar nicht mehr passiert.
Dabei habe ich genauso angefangen wie immer, aber gosh! die beiden wollten absolut nicht v,v"

Die Haare sehen aus wie Sau.. und die lila Hosencoloration.. naja die beiden Farben die ich verwendet habe, haben sich gegenseitig verschmiert und dann kam halt kein Kontrast mehr heraus.. besser gesagt NULL Kontrast ûu"

Naja, ich hoffe das dir das Bild mit den beiden gefällt, VanDitch.
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich ja bei dem Saubild nur noch darauf das du deinen Chara wenigstens noch lieb' haben kannst TT__TT"
Und ja, ich habe ihr mit Absicht n Zopf verpasst, frag' mich nicht warum j-j"

Tschacka!


E- oZ
Themen:
One Piece, Rollenspiele, Piraten

Stile:
Alkoholmarker

Skizze:
19.02_ 1h

Outlines:
20.02_ 0.5h

Coloration:
23.02_ 2.5h

Copyright:
Lá Moon Jacky © VanDitch || Lorenor Leran © EngelohneZukunft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T13:55:04+00:00 01.03.2009 14:55
~~~Wow! Total hübsch!!~~~

ö_ö
^°^
Von:  VanDitch
2009-02-25T21:44:42+00:00 25.02.2009 22:44
WUAH *-*
hätts fast garnicht gesehen eh xD!...
(Wiso sagsu mir das nich ;O;!)
Aber cool *-* dasu sie gemalt hast (beide!) :D sieht cool aus
UND vorallem das TOLLSTE xD der Handschuh an ihrer rechten Hand :D!
Ich bin so begeistert xD' (vergessen immer die meisten ûu...).
Und wiso haste ihr nen Zopf verpasst ö.ö -frag-?

+hihi+ ich finds doll *o* -es mag- MEHR? xD

P.S: Danke :D ♥