Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 11:32
,___,"

Is eine RPG-Szene.
Die Szene is besser als das Bild.
Die Idee war da- aber nicht genügend Möglichkeiten diese um zu setzen.
Beim Brunnen (ja die Frau vorne soll auf einen Brunnenrand sitzen uu") hab ich mich schon verhauen.
Ich habe gemerkt das ein füllender Hintergrund bei den schon vorhandenen weiten Figuren einfach nur noch Matsch gewesen wäre.
Also habe ich versucht den Rest irgendwie 'gut' hinzu bekommen.
Wie soll ich helles graues/blaues gefrorenes Glas zeichen (wie zeichnet man Glas an dem Frost sitzt?!) & dazu gräuliche Bodenplatten die ebenfalls leicht frostig sind.
Grau, Grau und nochmals blau.
Super.
Also hab ich das da hingeschmiert.
Die Skizze sah richtig klasse aus.
Aber hätte ich alles wirklich mit voller Farbe coloriert, hätte man darauf leider kaum noch etwas erkannt und am wenigstens die Fehler Personen.

Im Vordergrund sitzt Katar, die Kälte.
Im Hintergrund der mit dem Schrumpfkopf ist Rachnor, der Hass.

Hass & Kälte bereiten den Untergang der Welt vor.
Krass gesagt eben ûu"

Katar versucht aus ihrer Abneigung Rachnor gegenüber,ins Kreuz zu fallen.
Naja, ob Rachnor wirklich so dumm ist wie die Kälte denkt ist ein anderer Schuh' ú,Û"


Im RPG "Nachtschwarz & Taghell" gibt`s noch ordentlich Plätze die belegt werden müssen.


E- oZ
Themen:
Engel, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Dauer?:
5h am Stück inkl. Skizze/Reinzeichnung/Outlines/Coloration

RPG?:
Nachtschwarz & Taghell

Alles klar:
Danke schön.

Copic Maker Bild Versuch:
N° II

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poo
2009-02-13T15:38:49+00:00 13.02.2009 16:38
*Rachnor zurückhält, der bei dem Kommentar fast Amok läuft*
Rachnor: WER hält mich für DUMM??? *knurr*

Öhm, ja also Rachnor gefällt das Bild auch *grins*

Am Besten gefallen mir Katars Flügel und ihre Haare. Wobei ihre Flügel wieder ganz sind?! oO
Von:  Jondy
2009-02-13T11:08:09+00:00 13.02.2009 12:08
die colo mag ich..hat was...schade nur, dass es etwas unscharf ist.