Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 15:43
Buntstift als Hautfarbe- ewig schon nicht mehr gemacht.
Die Copics hätten zu sehr geknallt und das wäre schade gewesen bei dem ziemlich monochromen Bild, was die Kleidung/Haare betrifft.
Mir gefällts.


Da ich schon ewig nichts mehr hochgeladen habe, zeichnerisch am Nullpunkt bin habe ich n Bild aus meinem YGO! Ordner genommen.
Die meisten haben mit abzeichnen angefangen & manchmal ist genau dieser Weg gut um wieder ein zu steigen wenn man alleine kaum noch was ordentliches hinbekommt.

E-OZ
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Rollenspiele

Stile:
Farbe

Widmung:
Satine

Warum?:
Weil du so steil auf mein ConHon Eintrag ging |D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LawChan
2009-01-03T18:49:17+00:00 03.01.2009 19:49
Hallo^^

Ach das Bild meintest du^^
Ich dachte erst dein letztes Bild aus von YGO :D
Bakura sieht immer so toll von dir gezeichnet aus *Q*
Ich liebe deine Zeichnungen aber in echt sind sie noch besser^^
Du hast schöne helligkeits und dunkelwerte mit reingemacht <3
Das gefällt mir sehr♥


Und ich sehe grad das Bild ist ja an mich gerichtet *__________*
woah wie süß von dir
ich freu mich voll♥
Ich finde Hautfarbe machst du auch immer so toll,genau wie der gesamte Rest des Bildes^^

Ich freu mich schon auf deinen nächsten ConHon Eintrag, deiner war übrigens neben Mo-Mo-is Autogramm gewesen xDDDDD

Schönes Bild!
Gleich in favo nehm♥

Habsch lieb^^
Von: abgemeldet
2008-12-12T19:14:47+00:00 12.12.2008 20:14
Merry x-mas! :D

Meine güte!!
Das ist echt super aufs Papier gebracht!!
Die Schattierungen sind echt super geworden und dabei finde ich dieses 'dreckige' schattieren echt cool!!
Der liebe und der böse Bakura :D

Ich kenne das, wenn man eine lange Zeichenkrise hinter sich hat!!
Das hatte ich zwei Monate lang! Und mich hat auch dasAbzeichnen darausgeholfen!!
Als ich anfing manga zu malen,habe ich auch abgezeichnet...und ich finde,dass es eigentlich die einzig Wahre lehrnmethode ist!
Du wirst sie schon überstehen =)

mfg
LaLa
Von:  EngelohneZukunft
2008-12-08T23:08:30+00:00 09.12.2008 00:08
> Liebe! Q____q
> colo im Gesicht ist leider zu dunkel, aber ansonsten klasse!

Erst einmal Danke an alle Kommigeber, ob nun bloß voller Lob an sich oder auch an Details(ich denke die Haare :).

Die Coloration im Gesicht ist absichtlich so extrem dunkel gemacht worden, weil wie gesagt durch Copics wäre die Geschichte zu hell geworden und damit dei Stimmung im Bild nicht mehr vorhanden. Bin mit nem Papierwischer voller Bleistift vor allen bei Bakura nochmal entlang damit es eben dunkler wird.

Danke für das viele Lob,das motiviert mich ungemein in meiner momentanen und leider viel zu langen Zeichenkrise.
Auch die,die mich faven & keinen Kommi hinterlassen nehme ich zu Kenntniss denn ein Fav sagt für mich sehr viel ^_^=
*jeden n Keks dankbar da lässt

E~ oZ
Von:  Ichirun
2008-12-08T18:34:54+00:00 08.12.2008 19:34
Liebe! Q____q
colo im Gesicht ist leider zu dunkel, aber ansonsten klasse!
Von:  Veilchen
2008-12-08T17:55:17+00:00 08.12.2008 18:55
hi^^
das bild sieht echt geil aus...
ich geb dir ne 1
Von:  Souffrances
2008-12-08T17:37:00+00:00 08.12.2008 18:37
aww achja das parring is super cute <3
allein die haar colo is ja sowas von übelst gail >.<!
Von:  Dead_Angel
2008-12-08T16:58:28+00:00 08.12.2008 17:58
BOAR Voll geil geamcht die sehnen ehct hammer geil aus!!!
Ich finde das bild wirklich Gut!!
*1 und favo*
Von: abgemeldet
2008-12-08T16:41:11+00:00 08.12.2008 17:41
wow die bakura sehen hammer sexy geil aus sabber
Von: abgemeldet
2008-12-08T14:53:58+00:00 08.12.2008 15:53
Klasse!
Die Stimmung kommt richtig gut rüber!
Mit Abzeichnen hat's bei mir auch begonnen^^
Für die Haare kriegst du von mir den allerhöchsten Respekt!!!
*1 geb*