Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2008 17:59
Mein zweites Bild mit Acryl.

Ich mag Ryou wie er ist,unschuldig, naiv, neugierig.
Kein Blut,keine sadistischen Anschläge.
Davon gibt es kaum Bilder >>"


E -oZ
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tebian
2008-10-13T21:15:47+00:00 13.10.2008 23:15
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin auch ein Ryou-Fan und verabscheue diese sadistischen Anschläge auf ihn zutiefst. << Ich danke dir, dass du ihn so zeichnest wie er ist. das machen wirklich zu wenige ^^

Das Bild finde ich wirklich niedlich, auch wenn ich es, sorry, für keine große Meisterleistung halte. Allerdings ist es auch erst dein zweites Acrylbild, oder? Dafür hast du es wirklich gut hinbekommen. ^^ Das Einzige was mich stört ist seine Hautfarbe. Sie ist so dominant, viel zu kräftig, imgegenstaz zu den anderen eher dezenten Farben.
Ansonsten ist das Bild wirklich gut geworden. Den Ausdruck auf Ryous Gesicht hast du toll hinbekommen. Er wirkt nachdenklich und sehr unschuldig, vorallem wegen dem frisch gefallenen Schnee, dem er so sehnsüchtig entgegensieht. Schöne Atmosphäre und schöner Ausdruck.
Wirklich süß. ^^ Versuch dich ruhig weiter mit Acryl. Das wird auf jeden Fall besser werden.

G

Tebi
Von:  Kura_Sama
2008-10-13T19:06:57+00:00 13.10.2008 21:06
Sehr schöne Augen!
Von:  Souffrances
2008-10-13T19:03:16+00:00 13.10.2008 21:03
stimmt shcon ryou rockt :D
ein herziger junge <3
-gleich ne ff über ihn un baku geschrieben hab-
xD
ich find das is sau gut gelung das bild ô.ô
sein blick is so...neugierig und einwenig verträumt x3
-das so empfindet-
nur die hand is komisch...:0 aber hey...hände sind doch auch übelst schwer!xD
iiiich mag das bild!^o^