Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 18:29
Eine KakaoKarte.
Leider ist sie ein bisschen arg blass durch den Scann gekommen.
Ich habe sie auf einen blauen Untergrund geklebt um sie als Geburtstagskarte benutzen zu können (deswegen ist da auch eine 7 und eine 8 ^^)
Dagestellt ist ein Löwe. Er symbolisiert das Sternzeichen des Geburtstagskindes Sweetsunrise. In den Armen hält er ein AleaPlüschi und ein TenebräPlüschi. Alea und Tenebrä sind Charaktere von Sweetsunrise. Ihr solltet ihrer Geschichte Angels and Dragons unbedingt lesen!
Liebe Amil, ich hoffe ich konnte dir damit eine Freude machen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

KakaoKarteNr.:
#015

Gewidmet:
Sweetsunrise: "Alles Gute zum Burzeltag!"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2012-01-02T18:20:51+00:00 02.01.2012 19:20
uwahh ich bin shon wieder total zu spät dran!!!
Also wo fang ich am besten an, hab erst einmal vielen lieben Dank für deine super tolle Karte, ch habe mich riesig darüber gefreut, der Löwe ist super niedlich geworden ich liebe seinegroße Schnauze, die kleinen Ohren und seine süßen Augen. Und dazu dann auch noch die tolle Krone und meine Charaktere, ich bin wirklich rund um zufrieden, ein besseres Geschenk hättest du mir gar nicht machen können! ... mh das Tenebrä Plüschi hätte ich auch sehr gerne :)
Zur Zeit nutze ich die Karte als Lesezeichen für die Temeraire Reihe ^^ so habe ich sie immer bei mir, denn ich geh ja so gut wie nie ohne Buch aus dem Haus!
Danke, danke, danke
Von: abgemeldet
2011-11-17T17:37:20+00:00 17.11.2011 18:37
Der löwe ist ja süß ^.^