Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 18:45
Wah!
NEIN!
Der Scann hat die Farben gefressen Oo
Ich habe es mit Textmarkern coloriert (ist bei Stile leider nicht drinn, also habe ich Filzstifte angeklickt) und im Orignal ist es total strahlend und nicht so stumpf und blass v.v
Weil man es nicht sieht:
oben ist das Haar blond (gelber Textmarker) dann kommt grün (grüner Textmarker -ach ne? XD-) und dann blau (sieht man ja einigermaßen und wer hätte es gedacht: mit blauem Textmarker coloriert).
Die Haut der Frau ist orange (welchen Anderen Textmarker willst du dafür nehmen)
Den Rest sieht man ja so ziemlich...
Das weiße im Bild ist Tipp-Ex (merkt man, dass ich es in der Schule gezeichnet habe? XD) und das Silberne und das Goldene kommt von Lackstiften.
Nyor, nichts besonderes, aber es gefiel mir so gut mit den Textmarkern; das Strahlen und Leuchten, das man hier leider gar nicht sieht v.v
Ich würde mich trotzdem über Kommentare freuen^^
Verwendete Referenz:
Ich fand diesen Übergang so toll, hab ihn aber anders umgesetzt und andere Farben verwendet

Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Filzstifte

Kakao-Karte Nr.:
#013

Dank an:
Sweetsunrise, die mir die Karte mal wieder eingescannt hat *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-03-28T09:39:21+00:00 28.03.2010 11:39
ui *__*
des gefällt mir :D
Von: abgemeldet
2009-11-17T20:25:15+00:00 17.11.2009 21:25
jaja die lieben scanner
*hust*
davon kann fast jeder n lied singen xD
sieht echt gut aus und mit textmaker???????
omg!!! 0.0 auf so ne Idee muss man auch ma kommen
sieht echt gut aus
*favo muhahha*
Von:  Sweetsunrise
2009-10-26T11:48:23+00:00 26.10.2009 12:48
>.< ja ich gebs ja zu mein Scanner ist Schuld, ich werds bei Gelegenheit nochmal versuchen und dann erfolgt - denke ich mal - nen Reupload, aber bis dahin kann man ja erstmal das zeichnerische und die Idee bewerten ^^'
Ich finde die Idee mit den Markern nämlich klasse und im Original sieht es auch wirklich umwerfend aus, ... *grummel* ja die Intensität fehlt einfach -.- ... nichts desto trotz, die Haare sind sehr schön strähnig und der Übergang sieht auch sehr gut aus. ^^
Von:  Sirah-Ming
2009-10-24T17:35:42+00:00 24.10.2009 19:35
Schade um das Leuchten, aber ich find so sehn die Farben auch ganz toll aus^^ *Pastel mag* o.o
Von:  Carrie
2009-10-23T19:12:42+00:00 23.10.2009 21:12
coole haarfarbe ^^
gefällt mir x3