Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2009 09:17
Ja, noch mal Cele.
Cele ist von der anderen Karte abgezeichnet und nur Penwa ist hier etwas anders.
Die Karte ist so alt wie die andere Cele-Karte, ich fand es nur nicht so wichtig, sie einzeln zu meiner Freundin zu schicken, da es ja fast eine Copie ist, aber mit dem ganzen Schwung an neuen Bildern dachte ich, dass ich sie doch hochladen will...
Verwendete Referenz:
ein Ara-bild von Google, ich weiß nicht mehr welches genau...

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Kakao-Karte Nr.:
#008

Dank an:
Sweetsunrise, die mir die Karte mal wieder eingescannt hat *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2009-10-26T12:13:36+00:00 26.10.2009 13:13
Ha ERSTE ^^

Cele gefällt mir hier besonders gut, vor allem sein Haar, es glänzt so schön *smile* aber mir fehlt etwas die Schattierung