Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2009 22:59
Vorneweg: die Decke ist schon ein Jahr alt und wurde schon verschenkt^^

Zu sehen ist: eine rote Decke (gekauft[!]) und darauf einen Thorn-Kopf (gestickt, wobei das Garn und die Nadeln dafür selbstverständlich auch gekauft wurden)
Ich hatte eine Vorlage für den Kopf (hab das Cover-Bild von dem Buch kopiert und dann auf die Decke übertragen.
Auch wenn man jetzt sagen kann: oh, langweilig, das ist ja eine feste Vorlage gewesen, das Buch-cover kann schließlich jeder kopieren: das war ziemlich viel Arbeit das zu sticken! Hab über drei Wochen dran gesessen. Und das im Sommer *tausend Tode gestorben bin, weil es unter der Decke so warm war*

Ich habe es jetzt mal zu genähtes einsortiert... (warum steht da Sewn?)
Themen:
Drachen, Eragon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Dorn

Vergeben an:
Murtagh, für ihren Geburtstag letztes Jahr^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2009-08-26T11:24:28+00:00 26.08.2009 13:24
O.O Wow die hast du echt gestickt? Alle Achtung, das sieht nach super viel Arbeit aus. Ist dir aber sehr gut gelungen *den hut zieh und mich tief verbeug* ich bin wirklich beeindruckt
Von:  Murtagh
2009-08-24T10:41:05+00:00 24.08.2009 12:41
Oh Gott, ich liebe das Ding, *_* Auch wenns momentan nicht so oft benutzt wird, ist ja Sommer, XD

Du hast mir wirklich eine Riesenfreude damit gemacht (ich friere ja auch immer so schnell!), 1000 Dank nochmal, *_*