Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2008 22:43
Der Hintergrund habe ich mit Wasserfarben hingeschmiert, da bitte nicht so drauf achten. Den habe ich nur gemacht, dass es nicht so weiß ist.
Die zwei Figuren vorne sind mit Copic Marker gemacht, die ich mir auf der Connichi gekauft habe.
Es ist das erste Bild mit Copics; irgendwie bin ich richtig stolz auf mich!

Ähm, ist das schon adult, ich denke nicht!
Lass es einfach mal so stehen...
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Siraaaaaaaaah (weil sie mein PRG-Partner ist!)

Vielen Dank an: :
Niny, weil sie mir das Bild eingescannt hat! DANKE!

Entstanden: :
auf unserem Wandertag dienstags nach der Connichi; ich musste die neuen Copics einfach ausprobieren

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2009-08-26T11:53:00+00:00 26.08.2009 13:53
Wieder kein Kommi, also wurde wieder nur auf mich gewartet, das ist aber lieb.

Also der Titel ist ja wieder sehr erheiternd aber auch sehr treffend ... entschuldige, aber ich denk bei dem Satz immer an Alea und Tenebrä, ich denke du weißt warum ^^

Ok auf den Hintergund gehe ich dann mal nicht näher ein ... kann wohl nur recht geben, wenn er weiß geblieben wäre, hätte es sehr leer ausgesehen.

Jaja Copics sind gleich was ganz anderes nicht wahr? Sieht super aus, die Farben kommen sehr schön rüber und die Schattierung ist dir echt top gelungen. Anatomisch vielleicht nicht ganz korrekt ist der Kopf bzw. das Gesicht des Blonden, es sieht etwas zu breit aus oder war es Absicht? Ansonsten habe ich wirklich nichts daran aus zusetzen. Die Haare ein Traum, schöner Faltenwurf der Hose und interessantes Konzept.