Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamamiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 16:48
Mein zweites Fanart zu Hinatara's Doujinshi [http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/27592/output/42382/]

Ist irgendwie nicht so geworden, wie ich's gern gehabt hätte :s
Eigentlich sollte im Hintergrund ein Explosion sein, hab's aber nicht hinbekommen, vielleicht beim nächsten mal ^^'

Wie gesagt Hände und Füße sind 'noch' immer mein Feind >< Ich war kurz davor Deidara Chibihände zu geben >,> Ausserdem ist der Mantel bisschen klein geraten... huch ^^'

Haruka's Gesicht sieht auch ein wenig seltsam aus, finde ich.

Und des Gras ist anscheinend angebrannt, dafür sieht der Baum recht interessant aus xD

Hoffe es gefällt euch trotzdem... nächstes mal mach ich's besser u.u vielleicht ^^
Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Deidara, Eigener Charakter

Photoshop:
Und wieder neues entdeckt :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2010-07-16T21:54:03+00:00 16.07.2010 23:54
ich find Haru toll und die Hände find ich auch net schlecht oO *net weiß, was du hast*
Allerdings ist Deidara was zu kurz geraten. Seine Körperproportionen würden jetzt eher zu einem Chibi passen, als zu einem 'normalen' Menschen.
Der Hintergrund wirkt auch ohne Explosion gut^^