Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deadbird   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 21:22
Yay! Meine zweite Fanart! wohoo!
Also...hab Kankurou gezeichnet, weil...
hmm...gute Frage, ja also...aha! Ja, ich hab ihn gezeichnet, weil ich gemerkt hab, dass es noch gar kein Bild in meiner kleinen (aber anschaulichen) Mappe bei mir zuhause gibt! Es gab Naruto, Kakashi, Iruka, Ino, Dante, Leon, Arkham, Dr Salvadore uvm...nur net Kanky! Daher musste ich ihn zeichnen...
Natürlich mit einer kleinen Anspielung auf seine drei Puppen xD (ich find das sind eher Marionetten ^^')

Karasu: Krähe
Kuroari: schwarze Ameise
Sanshouo: Salamander

Nur blöd das ich kaum Talent zum Ausmalen besitze >///< Und der Scanner hat die Farben und das Bild verunstaltet T///T

Danke! Und vG

eure bloodymuffin
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Zeit:
ca 4 h

Für:
Alle die Kankurou mögen ^__^

Was?:
Kankurou, Karasu, die liebe Kuroari und Sanshouo

Frage?:
Denkt ihr auch das Kankurou zu alt is um mit Puppen zu spielen xD > -.-' nur nicht wenn sie als waffen dienen :P

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare