Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Precious   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 16:27
So nach langer Zeit kommt auch mal wieder was von mir und endlich hab ich neue Copics. HAUTFARBE! <3
Ich konnte schon fast nicht mehr ohne ihn >.<

Naja zum Bild kann ich eigentlich nicht viel sagen, es ist fürnadjin entstanden.
Ich hab dich echt lieb, Dine .///.
Wir hatten ne lange Zeit lang Streit und haben nicht miteinander geredet, was mir sehr Leid tut. Ich bin wirklich sehr froh, dass es wieder besser wird.
Leider gehts dir im Moment nicht so gut und das Bild soll eine kleine Stärke, ein kleiner Trost sein, für die schwere Zeit in der du dich befindest und ich nicht viel anrichten kann ... leider.

Fehler... sind dort viele, aber nun ja, ich muss sagen ein wenig Schuld ist ja auch immer der Scanner ne ;D
Da kann Photoshop auch nicht mehr so viel machen v.v

Ich hoffe, es gefällt dir irgendwie, Dine ö.ö"
Ich liebe dich, Kleine <3
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
11.August'08

Dauer:
1 1/2 Stunden?

Widmung:
nadjin <3

Musik:
Blink 182, Simple Plan, Sugarcult

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nadjin
2008-08-21T13:50:47+00:00 21.08.2008 15:50
^^
das
bild ist echt toll..
vermisse minu und kiba voll auch wenn ich zurzeit naruto echt nicht abkann >__>

naja aber das bild ist echt toll
danke =3
hab dich auch lieb
Von: abgemeldet
2008-08-20T15:15:35+00:00 20.08.2008 17:15
voll süßßß... *daumen heb*
das gibt auf jeden Fall eine eins.
Von:  Euphemos
2008-08-20T14:40:14+00:00 20.08.2008 16:40
Erster o0o! ^^

Also das Bild gefällt mir *__*
Hab ich dir ja schon gesagt xD"
Naja also Kiba gefällt mir echt gut^^
den weiblichen char kenn ich ja nicht ^^°

*mit 1 werf* xD