Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Precious   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2008 15:15
I AM KRIPIERING
Wenn Mexx das Bild jetzt nicht hochläd, schlage ich mich und drehe durch @.@
Die Schrift ist jetzt komplett weg, bis auf das, was Hina und Naru sagen.
Ich will doch einfach nur, dass das Bild hochgeladen wird und Lisa sich freuen kann. Es ist immerhin schon einen Tag nach ihrem Geburtstag mittlerweile >.>

~~~~~~~~~

Naja weil ich die Schrift weg machen musste, habe ich jetzt mal hier rein geschrieben, was eigentlich noch über dem Bild stehen sollte!

"Ein ganz normaler Tag in Konoha...
zumindest für Naruto >.>", der auf zum Ramenstand wollte xD"
Und dann steht da noch fett.
07.02

~~~~~~~~

Darunter ist die Schrift ja auch net da >.>

"Was wäre ohne Hinata? x3
DRAN DENKEN LEUTE!
L-HIME HAT HEUTE GEBURTSTAG!"

So das steht da noch... sonst ist nichts mehr auf dem Bild, was ihr nicht sehen x]

~~~~~~~~

Zum Bild möchte ich einige Worte zu meiner Verteidigung sagen, bevor ich zum eigentlichen Thema komme.
1. Die Haare von Hinata sind absichtlich violett.
2. Ich habe extra keine Schatten gemacht.
3. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht.
4. Hat der Scanner den Hintergrund verschlammt, aber ich rege mich nicht drüber auf xD
und 5.
L-HIME hatte gestern (>.>) Geburtstag und das Bild ist einzig und alleine für SIE!!!

~~~~~~~

Ich hab dich lieb, Cola und wünsche dir alles Liebe. Sorry, wenn der Anruf gestern so knapp war, aber ich hatte ja noch Unterricht und bla <.<"
Fuck of school, alta >.<

~~~~~~~

Ich wünsche dir noch alles Gute...
und denk dran... bald ist die LBM und da sehen wir uns wieder *____________*
*umfall* Miss ya :*

~~~~~~~

....Und denkt dran, Lisa-chan hatte Geburtstag <333
Und Hina und Naru gehören heute ihr... zumindest an ihrem Geb <3
;)))

Liebe Grüße,
Kila

Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Buntstifte

Datum:
05.02.

Colo:
07.02. (ging net schneller >.>)

Widmung:
Cola !!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-10T08:04:35+00:00 10.02.2008 09:04
süß, super gezeichnet, des ist einfach so süß, ich komm scho gar net aus dem süß raus xD
Von:  Chokara
2008-02-09T14:41:56+00:00 09.02.2008 15:41
Find ich süß^^
Von: abgemeldet
2008-02-09T13:35:17+00:00 09.02.2008 14:35
cool ^^
Von:  Cola
2008-02-08T14:24:55+00:00 08.02.2008 15:24
Danke Kila^^
Ich freu mich *_*
Das Bild is ja voll süß ^.^
Jaaah Naruto Ò___ó Ich hatte Geburtstag!
Und jetzt will ich sehen dass du Hinata küsst du Depp! Muhahahaaahaaaa!
*___*
Danke ehrlich ^^
Das Bild is voll süß ^^
*freu*