Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 19:53
Themen:
Japan (Sachthema), Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-23T19:56:09+00:00 23.11.2010 20:56
Huah wahnsinnig toll, liebe vor allem deinen wunderschönen Hintergrund ! <3<33
Von:  Aurinia
2010-11-14T10:26:33+00:00 14.11.2010 11:26
Soooo da ich ja so ewig mit einem Kommi auf mich warten ließ~ Jetzt aber.
Du weißt wa sich von deinem bild halte.
Icvh finde es immer spannend wnn du die skizzen dazu machst. wenn ich dir dabei zusehe oder so denke ich immer. Na toll das macht die mal eben so aus dem stehgreif und ich muss ab und an mal schauen und verrenkungen vorm Spiegel machen damit es dann auch stimmig wird O.o Aber du setzt dich hin und malst einfach mal.
Was PC color angeht... He- hab ich nicht schon in unserem Grafik Job bei brian gesagt da sich es hammer finde wie du mal eben lichtverhältnisse reinbringen kannst?
so das es sofort stimmig aussieht. Ich muss da immer erst mal herumprobieren. ich denke immer bei dir geht das eben mal so einfach O.o
Gut, bei dem bild hast du versucht es eher realistischer aussehen zu lassen. Grade bei den Haaren wirkt das ein wenig zu "fluffig" Du hättest eher mit dem Belichter und abwedler einseldene effekte reinbringen sollen, so das es nach haare aussieht, deine Outlines selbst hättest du weglassen können nd eher die conturen nochmal mit Hautfarbe nachziehen können. dann würde es nicht zu "kantig" wirken.
Gut dein Stil ist es ein kräftiges Kinn zu zeichnen. da shtte ich ja auch schon zu dir gesagt. das ist ne geschmackssache. Hier haben sie alle bist auf Sanosuke ein recht kräftiges Kinn. das lässt sie ganz anderes aussehen. Ich finde die Kinnlänge und das Kräftige so wie du bei sanosuke gemacht hast ganz ok so. bei den anderen ist mir persöhnlich etwas zu viel.
Ist halt mal was anderes. und ne geschmacksache. Heißt aber nicht das dein Bild schlecht ist, schatzi.
das weßt du hoffendlich! *anfunkel*
Ich finde aber die Augen und die Mimiken der Leute total gelungen.
Daran würde ich gar nichts ändern. ^.^
Von:  MorgainePendragon
2010-10-23T18:09:22+00:00 23.10.2010 20:09
Wow, suuuper! Welch eine Atmosphäre! Mir gefällt der Farbton total. Das ist dir alles richtig gut gelungen, Süße! Jedes Mal noch einen Tick besser. Ich bin begeistert^^. Shinpachis Gesichtsausdruck wirkt auf die Entfernung etwas merkwürdig. Aber ansonsten hab ich echt nix zu mäkeln, ich liebe es! Vor allem Hijikata! *anglimmer* Hast du dich mehr an Yone Kazukis Artwork oder an Fotos von euch orientiert? Ich meine nämlich irgendwie doch dich in Heisuke zu erkennen. Beispielsweise... Aber ich kann auch vorbelastet sein, was das angeht *ggg*. Ich liebe die Idee mit dem Fuji im HG! Super^^
Von:  Rogue37
2010-10-20T13:30:19+00:00 20.10.2010 15:30
gott, ist das genial geworden. Wenn man auch noch den Vorher-Nachher-Effekt hat, dann ist das echt der Hammer, was du da noch an Colo reingesteckt hast. Und Fuji-san im Hintergrund *_* Echt mal, das ist so ein tolles Bild und die Farbgebung so schön herbstlich. Richtig klasse. Ich find natürlich Hijikata am gelungensten, aber das liegt wohl auf der Hand, hm. Er schaut so schick aus. Diese Lippen, yammi, darf ich den einpacken und mitnehmen?
Von: abgemeldet
2010-10-20T07:44:37+00:00 20.10.2010 09:44
Shinsengumi in Action. Is toll geworden, ehrlich. Vor allem die abendliche Stimmung mag ich sehr.
Von:  NA0T0
2010-10-19T19:22:23+00:00 19.10.2010 21:22
*gefavt*

Voll toll geworden <3
Von:  Terrarism
2010-10-19T18:12:46+00:00 19.10.2010 20:12
Was für Männer! ^^

Schönes Bild. Gefällt mir sehr gut.
Der Rotstich verleiht dem ganzen eine sehr schöne, warme, herbstliche Athmosphäre, die ich beim Blick aus dem Fenster etwas vermisse.