Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 08:33
Für alle, die sich jetzt fragen: - "Was? Warum Heisuke als Geisha? Was tut die dem armen Kerl denn an?" - seien 2 Dinge vorweg gesagt:
1. Gehen wir von Hakuouki aus(und lassen wir den geschichtlichen Heisuke Todo völlig außer acht), ist Heisuke für jeden Spaß zu haben.
2. Dieses Bild entstand aus einem RPG heraus mit folgendem Hintergrund:
Heisuke und Saito (ja unglaubwürdig, aber wahr, dass es Saito ist) sitzen da und diskutieren plötzlich über Männer und Frauenkleidung und veralbern das ganze an sich selbst, bis Heisuke auf die Schnappsidee kommt, zu meinen, er würde hinreißend, selbst in Frauenkleidung, aussehen. So wurde also eine Wette draus, aus der Heisuke sich dann doch nicht mehr rausreden konnte.

Und weil ich dabei im RPG ein Bild genau von diesem Vorhaben im Kopf hatte und auch meinen Mitspielern zeigen will, wie ich mir eben dieses genau vorstelle, habe ich dazu also zur Veranschaulichung das Bild gezeichnet.
Hier also ein Geisha-Kostüm. Find ich persönlich am Schönsten und wenn schon in Frauenkleidung, dann richtig XD.)
In dem Sinne: Heisuke, gutes Gelingen bei deiner Wette. *lach*
Themen:
Geisha, Hakuoki

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2010-11-14T10:33:04+00:00 14.11.2010 11:33
XDD Soooo eine schöne Frau ist der gute Heisuke, und solche Friesuren bieten sich ja bei seinen langen Haar echt an XD
Der Kimono ist besonders gut gelungen.
Ich mags total
Von:  Yaten
2010-11-09T11:46:35+00:00 09.11.2010 12:46
;3
Da hat Heisuke aber ohne Zweifel die Wette gewonnen XD
Auch interessant dass noch jemand die Idee hatte, brauch ich mich nicht mehr an die Arbeit machen (abgesehen davon, dass ich das eh nicht SO gut hingekrieg hätte).

Gefällt mir sehr gut <3
Heisuke ist einfach toll :3
Von:  MorgainePendragon
2010-10-13T19:30:31+00:00 13.10.2010 21:30
ENT-ZÜ-KEND!!!!!!! *____________________*
Das ist ja mal ein echter Knaller! Ich hab ja den "Rohling" zu diesem Bild gesehen und muss sagen, du hast dich ja selbst übertroffen!!! Das ist mit das Beste, was ich von dir bisher gesehen hab. Man kann wirklich sehen, dass du ihn sehr magst, deinen Heisuke - ob jetzt mit oder ohne Frauenklamotten!^^
Licht- und Schattenspiel hier sind unglaublich. So stimmungsvoll. Ganz zu schweigen von den unglaublichen Mustern beim Kimono! Hast du da irgendwelche Vorlagen oder schüttelst du auch das so aus dem Ärmel? Selbst WENN, ich würde das in hundert Jahren net so hinkriegen... Das ist echt toll geworden!
Von:  Zennya
2010-10-13T17:31:38+00:00 13.10.2010 19:31
Aber hallo: Heisuke steht das sogar richtig gut xD
Muss Rogi grad mal Recht geben, du kannst wirklich super mit Farben und Texturen umgehen Ö.Ö Ich mag die ganzen Muster die du da reiungearbeitet hast^^ Und ich denke auch, dass Heisuke seine Wette gewinnen wird und mal schauen, ob Saito auch nur ansatzweise Heisuke schlagen kann ;) xD
*1geb*
Von:  Rogue37
2010-10-13T11:50:04+00:00 13.10.2010 13:50
wow, ich bin echt platt. Das Bild ist wirklich toll geworden. Der Hintergrund, die Farben, die TExtturen. Echt mal, du kannst richtig gut damit umgehen. Und stimmt, Heisuke wäre wirklich eine äußerst hübsche Geisha. Somit würd ich mal sagen, er hat gewonnen. Selbst als Frau wär er hinreißend. ^^
Von:  Kagetsu
2010-10-13T09:04:55+00:00 13.10.2010 11:04
SEHR hübsch!
Der HG, die Frisur, die Colo!!
Passt wundervoll zusammen!!