Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2007 20:54
*kicher*
Also...x3
Dieses Bild wollte ich unbedingt zeichnen, weil ich es einfach zuuu süß finde, wie unschuldig und niedlich, sowie erst recht hilflos Vincent hier mal aussieht..x3

(Anmerkung: Ich liebe den zeichenstil von K.Haruka + jedem ihre Werke empfehlen tu* x3)
Wo wir auch gerade dabei wären:

Dieses Bild stammt (wobei die Colo da eher von mir ist...<.<) aus dem Doujinshi "MASQUERADE - FINAL FANTASY VII" von K.Haruka....x3
Und dieser Doujinshi beinhaltet 4 Kurzgeschichten.
Wenn ich kurz erklären dürfte, WARUM Vincent überhaupt in so einem Fummel hocken muss....XDDD:

Also...Um es kurz zu machen:
Yuffie schlägt ein Spielchen vor....
Ein kleines Jagdspielchen, wie es sich danach herausstellt....
Bei diesem spiel wird der GEJAGTE in ein solchen Fummel gesteckt, wie Vincent ihn trägt. (sieht Tigerähnlich aus)
Davon gibt es jeweils ein männliches und ein weibliches kostüm....
Und Vincent hat das pech, dass weibliche tragen zu müssen.
Er muss dann, wie ein bekloppter sich vor den "JÄGERN" (Yuffie, Cloud und Cid)retten, um nicht opfer von den gemeinen Plastikkügelchen zu werden, mit dem die anderen versuchen, ihn zu beschießen.
***Dass sind im übrigen DIESE Luftdruckkügelchen, die HÖLLISCH schmerzen können und blaue flecken verursachen können, wird man davon mittels einer Spielzeugpistole getroffen....Kennt sicher jeder...XDDD ***

So....DAS Bild hier zeigt nun, wie Vincent nach einem tollen trick sich schön nach einem Besuch in einer "sackgasse" in der shera retten, flüchten und in einem Lagerraum verstecken konnte.
ABER....Pech gehabt...Denjenigen, den Vincent auf diesem Bild so VERSCHRECKT anguckt, ist CID, der ihn hinter Fässern gefunden hat.

So..ENDE der doch länger gewordenen rede...XDDD

Dieses Bild widme ich VincentFF7, da ich ihr schon so viel von dem doujin erzählt hatte und sie unbedingt dieses Bild sehen muss...>DDD
Vor allem....wenn man selber Vincent gerne durch den Kakao zieht, nicht wahr, Vinny...>DDD *dich pieks*
Abgezeichnet: MASQUERADE - FINAL FANTASY VII by K. Haruka /Seite 56
Themen:
Final Fantasy, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2011-08-06T23:18:44+00:00 07.08.2011 01:18
*prust*
wie geil! XDDDD vincents blick ist einfach göttlich!!!!
Von:  SetosHerz
2008-08-19T23:26:21+00:00 20.08.2008 01:26
uuuuuuuuh
*~*
*sabba alarm*
1+favo
*~*
*~*
*soich nict loseisen kann*
xD
Von:  Daryl-Dixon
2008-07-23T07:28:48+00:00 23.07.2008 09:28
Rhhh....
Sieht echt heiß aus.^^
1geb.
Von:  Aurinia
2008-06-18T12:04:43+00:00 18.06.2008 14:04
Ich habe auch ein paar Dojis von K.Haruka.^^
Ja ihre zeichnungen sind gut... und ihr geschmack etwas eigenwillig.^^ Aber geschmäcker sind ja verschieden.^^

Zu deinem Bild.
Wow... ich habe irgendwie gar nicht erwartet das du so gut malen kannst.^^
Wobei ich mich an seine recht "seltsame" Kleidungsweise gewöhnen muss.^^
Aber du sagtest ja schon das es ein abgemaltes bild ist.^^
Es ist echt schick geworden.^^
Von:  Berry-Chan
2008-01-10T13:40:56+00:00 10.01.2008 14:40
huhu sarahchen! Ich bis, dat renchen/jessi.
Kennst ja my meinung zu dy pic!
Aba noch ma, es supa mega toooooooooooooooll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Sherry_16
2007-12-29T12:19:42+00:00 29.12.2007 13:19
>/////////////<
uiiii damn hot!!!
das is echt geil *hrhr*
ich liebe es x333
Von:  xSera
2007-12-05T15:44:44+00:00 05.12.2007 16:44
OMG is das geil<3333
*zu den avos pack*
so nen unschuldiger vincent sieht man nich alletge
Hrrr~
*1*
*abknuddel*
Von:  Vinny-san
2007-11-25T10:28:29+00:00 25.11.2007 11:28
Ahhh!!!!! OMG VINNY!!! *o*
...nun ja was soll man sagen...ein gutes Bild ^-^
Von:  rutila-luu
2007-11-04T14:32:49+00:00 04.11.2007 15:32
haha XD sooooouuu Larxilein jetzt will ich dir doch auch ma n kommi schreiben! jetzt wo ihr mir bissen FF gezeigt habt ne ;D =>
Und ich glaube doch das pic kenn ich auch? das hast mir doch in dem buch gezeigt ne? XD *krkr*
Und vincent hab ich wohl soweit kenngelernt das ich weiß wie er sonst rumläuft und dass es deswegen einfach herlich is wie er in dem fummel suu niedlich unsicher und depri guckt XDD LOL ^^
Is voll knuffich geworden haste fein gemacht du hast es einfah drauf *fetten keks geb* ;) gaanz liebe grüße die anjuu^^*
Von:  Vermiljona
2007-11-02T13:52:41+00:00 02.11.2007 14:52
*Sabba*
Da fehlt i-wie ein Cid mit Ledertanga, Handschellen und ner Peitsche XDDDDD
Ne, mal im Ernst das Pic is geil...
Du hättest ja als Hintergrund nochn Bett und dann vllt nen Schatten an der Wand machen können...
Naja, jedenfalls siehts geil aus^^