Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Godhel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 21:14
Und wieder ein neues Bild! Ich hab dafür knapp 2 Stunden gebraucht... (plus ein paar Minuten, bis sich die Idee in meinem Kopf festgesetzt hatte ^^).

Es ist mit absicht schief gezeichnet. Ich wollte, dass es so aussieht, als ob der schwarze Hintergrund aus dem Bild hinauslaufen würde... (Ich hoffe, dass es mir gelungen ist. Kann ich selber nicht wirklich beurteilen...)
Die Person auf dem Bild hat quasi ein "zweites Ich", was ich durch die versetzten Konturen im Bild darstellen wollte. *mag psycho-sachen und so was ^^*

Wie immer hat Rammstein geholfen^^ Diesmal mit den Liedern "Eifersucht" und "Du riechst so gut".

Der Titel ist bisschen komisch oder? Aber ich denke er passt ganz gut zum Bild^^

Ich hoffe es gefällt... =)
Themen:
Boshaftigkeit

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2008-08-17T15:58:29+00:00 17.08.2008 17:58
Dass der Typ einen an der Klatsche hat, merkt man^^ Obwohl man sein Gesicht nicht sieht, schaut er richtig verzweifelt aus. Die weißen "Flammen" heben ihn toll heraus. Und keine Angst, der Titel "Wahnsinn" passt ;)
Wirklich "herauslaufen" tut der HG durch die Schiefe nicht, aber dafür wirkt das Bild etwas verwackelt und somit dynamischer, als ob ein schockierter Fotograph noch gerade so ein Bild geschossen hätte. (Die doppelten Konturen verstärken diese Eindruck ^^)
Es wäre allerdings etwas besser gewesen, wenn die Linien sauberer wären und wenn die Coloration von Innen und nicht unten nach oben bzw. links nach rechts geschehen wäre.