Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Godhel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2008 20:18
Ich hätte nie gedacht, dass ein Herz so der Maßen schmerzen kann... Tja, wie leicht sich ein Mensch doch irren kann... Komischer weise sind es gerade die negativen Dinge in meinem Leben, die mich inspirieren...
Die Lieder "Stromausfall im Herzspital" von Samsas Traum und "Herzleid" von Rammstein haben auch zum entstehen des Bildes beigetragen.

Der Titel steht ein wenig im Gegensatz zum Bild, da die Frau keinen Schatten besitzt, jedoch wirken die schwarzen Flächen wie ein integrierter Schatten.

Ich hoffe es gefällt jemandem...

P.S.: Sorry, dass die Ausenlinien so schlecht geworden sind.
Themen:
Samsas Traum, Rammstein

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-18T12:39:44+00:00 18.04.2008 14:39
Also das mit dem schwarz-weiß und den Haaren und...das sieht verdammt verwirrend aus. Ich mag verwirrende Dinge xD

Ich hoffe, deine Herzleiden sind bald vorbei. Es ist immer wieder erstaunlich, wie einfach es ist, aus Leid und Schmerz die beste Inspiration zu gewinnen...