Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Godhel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 15:17
Noch'n Bild... Wie immer hab ich viel Rammstein u. Samsas Traum gehört, als ich das Bild gezeichnet hab. Aber auch ein paar Lieder von Paradise Lost (z.B. Perfect Mask u. Mystify)...
Auch wenn jetzt einige sagen werden: "Der Clown sieht ja aus wie der aus DMC3!" Nur der Hut ist ähnlich! Weil der mir so sehr gefallen hat^^ Aber der Rest ist mir eingefallen, als ich die venezianische Maske in einem Zimmer gesehen habe. Also bitte ich um Nachsicht...

Ich hoffe es gefällt... ^^
Themen:
Samsas Traum, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Narr

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2008-03-16T13:15:45+00:00 16.03.2008 14:15
sieht cool aus :)