Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 11:53
Eine Wanderpaket-Karte. Mein erster Scherenschnitt, ich habe unverhältnismäßig viel geflucht :'D

War dann aber ganz zufrieden mit dem Endergebnis.

*:.。. .。.:*・゜゚・*☆*:.。. .。.:*・゜゚・*☆
Taku@Facebook ☆☆☆ Taku@Instagram☆☆☆ Taku@Twitter
*:.。. .。.:*・゜゚・*☆*:.。. .。.:*・゜゚・*☆
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Dragonir (148)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2020-07-12T20:43:49+00:00 12.07.2020 22:43
Ein tolles Bild von Dragonir. Der Scherenschnitt gefällt mir sehr gut.
Die Kombination von den Stilen gefällt mir wirklich.

Die Farben sind dir gelungen. Die verschiedenen Blautöne von Dragonir sind passend gewählt. Der weissbläuliche Bauch sieht gut aus. Die Kristallperlen gefallen mir sehr gut. Die Form der Flügeln am Kopf sind wirklich sehr schön. Auch das kleine Horn ist zuckersüss.
Die Form von Dragonir hast du super hingekriegt. Die Schlangenform erkennt man sofort.
Die Augen und das Lächeln geben den Pokémon ein fröhliches und ein etwas mysteriöses Aussehen.

Der See sieht sehr schön aus. Der Blauton gefällt mir. Das Hellblau passt zu Dragonir. Der Himmel harmoniert super zum Motiv. Die Wolken sehen toll aus. Ich mag die grauen Effekte in den Wolken. Die Formen der Wolken sehen sehr schön aus. Der Sonnenaufgang/Sonnenuntergang gefällt mir gut. Ich mag die Idee mit den zwei verschiedenen Farben der Sonne. Die hellen Farbtöne harmonieren gut mit den Blautönen. Die Sonne gefällt mir sehr gut.
Die dicken, schwarzen Linien passen gut zum Motiv. Die schwarze Umrandung sieht gut aus.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.