Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2012 23:14
Das Bild ist für youtube entstanden und wird als Cover für "Magnet" dienen, was ne Freundin und ich aufgenommen haben.
Ich hatte dafür schon ein Bild gezeichnet, allerdings mit Gumi, statt IA, aber meine Freundin hatte sich dann "netterweise" umentschieden und ich durfts nochmal zeichnen. xD

Aber so schlimm is es nich, da ich das 2. Bild wesentlich schöner finde, als das erste :3

An den Posen hab ich echt ne ganze Weile gegessen und wäre auch fast verzweifelt. xD

Die Colo ist nicht die sauberste, aber das Bild wird auf youtube ja wesentlich kleiner dargestellt, weswegen ich jetzt auch keinen ausschweifenden Hintergrund gewählt habe. ^^;

Ich hoffe, das Bild gefällt eucch :3

LG ranni
Themen:
Shōjo-Ai, Gefühle, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luka Megurine, IA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orchi
2013-08-27T22:13:23+00:00 28.08.2013 00:13
wow~ sieht echt wunderschön aus, von der Pose von den Farben, das Gesamtbild eigentlich, und ich kann recht verstehen dass du an den Posen länger gebraucht hast, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-06-13T19:58:04+00:00 13.06.2012 21:58
Klasse Bild! Bin stolz^^
*1 geb*
Von:  KaraSakana
2012-06-12T10:06:21+00:00 12.06.2012 12:06
echt cool gemacht. da fühlt man richtig die emotions ^^
Von:  Novae
2012-06-09T21:56:54+00:00 09.06.2012 23:56
Das Bild ist wirklich gut geworden, die Pose von den beiden gefällt mir. Auch das beide so "leuchten" :)
Allerdings wirken die Haare etwas steif, vielleicht solltest du sie etwas strähniger zeichnen, also detailiert.

Ansonsten aber ein sehr gelungenes Bild.