Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 07:28
Es ist vollbracht. *irre kicher*

...

Ihr wollt nicht wissen wie lange ich an dem bild gesessen habe...>_<
2 Tage. An den Outlines wäre ich fast verzweifelt...Wieso um Himmels Willen ist es so schwer, Kerle zu zeichnen? hm? >_>

Bei Barnaby, obwohl man das Gesicht ja nun nicht vollständig sieht, hab ich mir fast einen abgebrochen. Von den Körpern will ich erst garnicht reden...ich weiß, das ich ganz stark dazu zeige, die Proportionen so zu verhauen, wenn ich in Seitenansicht zeichne...aber ich glaub, diesmal hält sich der Fehlerteufel zurück.

Tja...öhm...also, ich bin gaaaaanz großer Tiger & Bunny Fan...vor allem Kotetsu und Barnaby haben es mir angetan...die sind zwar im anime heterosexuell, aber verdammt nochmal, es gibt zu viele Andeutungen...xD

Und am Wochenende hats mich dann gepackt und ich musste, nachdem ich dieses geile Lied gehört habe http://www.youtube.com/watch?v=rbgD8l6E-Bs&list=FLWCVOTxTojy8fJg2l_0JOeA&index=1&feature=plpp_video einfach zeichnen. Das Lied lief auch wirklich die ganze Zeit in Dauerschleife. ^^

Da ich weder Kotetsu, noch Barnaby je gezeichnet habe und auch im Bereich des Shonen-Ai noch nich so viel an Bildern zustande gebracht habe, habe ich mir nen paar vorlagen genommen, so als Hilfestellung.

UND ja, es is nich perfekt, aber ich werde in Zukunft mehr Shonen-Ai (sprich mehr Kotetsu x Barnaby) zeichnen. >3

Ich hoffe, es gefällt euch.

LG ranni


P.S.: Ich werde vorraussichtlich Anfang/Mitte Mai STOLZE Besitzerin eines Kotetsu-Plüschis und eines Barnaby-Plüschis sein. *Q*
Verwendete Referenz:
Da ich weder kotetsu noch Barnaby jemals gezeichnet habe, habe ich mir mehrere Bilder angeschaut und als Vorlagen genutzt :3

Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, TIGER & BUNNY

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr.

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rannilein
2012-04-29T12:46:14+00:00 29.04.2012 14:46
> Das erste was mir an dem bild aufgefallen ist... die schön harmonische farbwahl :)
> dass das armband da so giftgrün ist, liegt bestimmt an der serienzugehörigkeit oder irre ich da?
> nunja kuss schaut schön leidenschaftlich aus. jedenfalls von rechts. von links schauts ein bisschen gezwungen aus. aber blondie scheints auch zu wollen, sonst würd er den anderen nciht zu sich heranziehen nehme ich an :)
> schicke szene!
>
> mfg
> mmd

Ich hätte das Armband auch weniger giftgrün machen wollen, aber farblich versuch ich immer an die Originalbilder ranzukommen. Deshalb dieser Ton. Und Barnaby (Blondie) muss als Uke bisschen gezwungen aussehen. xD Aber Danke für deinen Kommi ^^
Von:  Yommy
2012-04-29T12:43:36+00:00 29.04.2012 14:43
Das erste was mir an dem bild aufgefallen ist... die schön harmonische farbwahl :)
dass das armband da so giftgrün ist, liegt bestimmt an der serienzugehörigkeit oder irre ich da?
nunja kuss schaut schön leidenschaftlich aus. jedenfalls von rechts. von links schauts ein bisschen gezwungen aus. aber blondie scheints auch zu wollen, sonst würd er den anderen nciht zu sich heranziehen nehme ich an :)
schicke szene!

mfg
mmd
Von:  ButterFay
2012-04-26T13:26:36+00:00 26.04.2012 15:26
Man merkt auf alle Fälle, dass du viel Zeit in das Bild investiert hast. Großes Lob dafür ^~^
Ich finde die Schatten nur teilweise etwas ungünstig gesetzt, da ich aber was Zeichnen betrifft ein absoluter Laie bin weiß ich nicht, ob das nicht einfach nur mir so vorkommt xD
Freu mich auf alle Fälle auf mehr Bilder zu dem Pairing von dir =)