Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 19:26
Hi mexxler-Gemeinde :3

Ich meld mich mal mit nem bild zurück und ja, schon wieder Vocaloid >3
Das hat die Bewandnis, das dieses Bild für youtube bestimmt ist bzw für ein Video, as demnächst auf youtube erscheinen wird.

Und zwar wird ne Freundin mit mir das Lied "Magnet" aufnehmen. Sie als Gumi und ich als Megurine Luka. Und da es nicht wirklich bilder mit dem Pairing als "Magnet" gibt, hab ich mich heute mal ran gesetzt und eins gezeichnet :3

Is auch irgendwie ne Art Premiere, weil das ja quasi Shojo-Ai ist und ich noch nie Shojo-Ai gezeichnet habe. xD

Ich bin mit dem Bild recht zufrieden. Bei den Kleidern hab ich etwas improvisiert. Es gibt zwar schon Kleider aus dem Lied, aber ich wollte einfach was eigenes machen - habe mich aber von anderen Vocaloid-Liedern inspirieren lassen. ^^

Normalerweise sind die Kleider ja schwarz, aber ich bin durch zufall, während ich mit gimp2 coloriert habe, auf dieses Muster gestoßen und fand es einfach nur awwww~ x3

Ich weiß, das die Proportionen nicht zu 100% hinhauen, aber an den Posen saß ich echt ne ganze Weile. ^^

Ich hoffe, es gefällt euch.

LG ranni
Themen:
Shōjo-Ai, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luka Megurine, Gumi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-15T07:59:09+00:00 15.04.2012 09:59
ich mag diese posen sehr hast du richtig gut hinbekommen wie ich finde jaa es ist manchmal ne heiden arbeit sowas hinzubekommen :D
die kleider finde ich richtig gut