Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 02:04
Und das nächste FanArt :3

Ich hab mich hinreißen lassen x3
Und diesmal sinds ganz neue Outlines.

Zu sehen ist Megurine Luka. Sie ist nen Charakter aus Vocaloid.
Ne kurze Erklärung für die, die nicht wissen, was Vocaloid ist:

Vocaloid ist eine Art Firma, die nen computerprogramm entwickelt hat und damit Stimmen erzeugen kann, die singen. Mit diesem Programm haben sie verschiedene Stimmen erschaffen und aus diesen Stimmen wurden Charaktere. Es gibt unter anderem Hatsune Miku Megurine Luka, Kaito, Rin und Len Kagamine, Gumi, Meiko, etc.
Für diejenigen, die neugierig geworden sind, einfach mal Vocaloid bei youtube eingeben. ES gibt wirklich sehr schöne Lieder :3

Ich mag so ziemlich alle Charaktere, aber vor allem mag ich Megurine's Stimme.
Und deshalb habe ich mich mal an ihr versucht. Und ich bin recht zufrieden.
Ich habe einfach drauf los gezeichnet und das ist dann dabei entstanden.

Bei der Colo habe ich dann lange gegrübelt, ob ich ihr helle oder dunkle Farbe geben soll. Sie trägt ja doch meist dunkle Klamotten, aber dann habe ich mich an nen Lied von ihr erinnert und habe mich für helle Sachen entschieden und bin mit der Entscheidung auch vollstens zufrieden. ^_^

Der von uns aus linke Flügel sieht etwas zu klein aus, aber das war auch so gewollt, weil sie uns ja nicht ganz frontal gegenüber steht. Aber komisch siehts trotzdem aus. xD

Da es nun spät is und ich müde bin, hör ich hier mal auf, in der hoffnung, das euch das Bild gefällt. xD

LG ranni
Themen:
Elfen und Feen, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luka Megurine

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2011-11-05T17:40:37+00:00 05.11.2011 18:40
wow=D das ist wirklich sehr sehr schön geworden*-*
Von:  Ananasfreak
2011-06-21T08:06:56+00:00 21.06.2011 10:06
Des Bild ist i-wie sau hübsch *_*
Von:  _-THE_JOKER-_
2011-06-09T14:00:42+00:00 09.06.2011 16:00
Es ist wirklich sehr niedlich.
Ich mag vor allem ihren wehenden Rock (oder ist das ein Kleid??...naja egal) er sieht schön aus, bewegt sich und hängt nicht einfach platt runter, wie das oft auf anderen Bildern so ist.
Bis auf den Arm (zu dünn) sind die Proportionen recht gut geworden.
Am liebsten mag ich ihre Flügel die sehen echt schön aus, wenn sie auch irgendwie von der Farbart her nicht zum Rest passen.
Alles in allem ein gute Arbeit.
Mach weiter so.

lg joker
FCY
Von: abgemeldet
2011-04-26T14:19:39+00:00 26.04.2011 16:19
süß ^^
Von:  MisaoMakimachi
2011-04-20T15:25:14+00:00 20.04.2011 17:25
eine sehr süße luka muss ich sagen xD
ic selbst mag luka auch am meisten von den weiblichen vocaloids ^^
als kleinen tipp solltest du vielleicht noch stärkere schatten setzten udn die etwas schwächeren etwas größer machen, damit das bild mehr tiefe bekommt ^^
was mir besonders gefällt ist das gesicht von luka und ihre haare ^^ echt sehr schön geworden
Von:  _Luka-Megurine_
2011-04-20T13:45:39+00:00 20.04.2011 15:45
scheeeeeeeeeeeeeeen, wie der sachse sacht xd
*___* dir das bild klauz >.< + das is emien luka
rumhibbel*
>o<
miss megurine hassu echt supi hinbekommen oO
weiter so
ihre flügel gefallen mir echt gut un auch ihre frisur hasu toll hinbekommen
scheinst wohl auch vocalid sehr zu mögen?
ich mag ihr butterfly outfit, des hat schoh was *.*
Von: abgemeldet
2011-04-20T08:38:40+00:00 20.04.2011 10:38
Wow, Super!