Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 10:59
Moah, fast 1 Jahr ist es her, seit ich das letzte Mail etwas hochgeladen habe X_X

Schande über men Haupt. *Kopf senk*

Die Outlines sind nun auch schon fast nen Jahr alt. Ich habe letztes Jahr Anfang Sommer einfach ein anderes Hobby für mich entdeckt und hatte die Lust am Zeichnen verloren.
Aber heute habe ich mir einfach mal die alten Outlines geschnappt, fertig gestellt, gescannt und dann coloriert.

Der Hintergrund ist komplett am PC entstanden. Der war auch so garnicht geplant, ist einfach entstanden. Ich liebe eben Strände und Sonne. °_°

Ich hoffe doch, das man ganz gut erkennt, wen ich da darstelle. Für diejenigen, die das Mädchen (und somit sicher auch den Anime/Manga) nicht kennen, das ist Luchia aus dem Anime Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch. Ein buchstäblicher Mädchen-Anime mit viel Gesang und Magic. xD
Ich liebe den Anime, auch mit meinen 22 Jahren. °_°

Dafür das die Outlines schon so alt sind, bin ich damt noch recht zufrieden. Und auch das Colorieren hat mir echt Spaß gemacht.

Ich bin immernoch stolz drauf, das mir die Augen halbwegs synchron gelungen sind. xD Das ist ja immer so nen Krampf. xDD

Ich denke, ich werde jetzt auch wieder öfters zeichnen und ich werde auch versuchen mein neues Hobby (für die, die es interessiert, einfach mal hier vorbei schauen: http://www.youtube.com/user/ran17w?feature=mhum und durch die Videos arbeiten xD) mit meinen Zeichnungen zu verbinden. Wird sicher nicht immer klappen, aber ich werd mir Mühe geben. *kicher*

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag :3
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luchia Nanami

Songs:
Lion (Macross Frontier), Anata no Oto (Macross Frontier) - Die Lieder sind einfach geil und Lion nehm ich demnächst mit ner Freundin auf ^_^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-04-28T21:31:12+00:00 28.04.2011 23:31
=^-^= Luchia sieht süß aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut.

^_______________^
Von:  Crisis_Noi
2011-04-20T05:59:46+00:00 20.04.2011 07:59
Uih, ich will ein Softeis, gerade mal... XD
Das Bild bringt sehr gut die Sommerstimmung rüber, ich möchte gerade mal an den Strand rennen und ins Wasser springen! :D
Ich frag mich ob ihr nicht ein bissel warm ist? *lacht*
Okay:
An sich kann ich nicht so sonderlich meckern. Aber die von mir aus gesehen rechte Hand, die kann so nicht wirklich funktionieren. Liegt nicht an der Handhaltung. Aber beim Übergang zum Daumen fehlt ein Stück von der Handfläche und der Daumen an sich ist ein bissel seltsam. Aber Hände sind so oder so immer so ein Kampf. :D
Was mir besonders gut gefällt sind die Sonnenstrahlen die ins Bild einfallen. Sie sehen so schön.... hell... und sonnig aus! XD
*Oh Gott, ich rede schon wieder wirr*
An manchen Stellen fehlen noch ein paar Schatten, ist ja sehr sonnig, stört aber nicht weiter.
Also auf jeden Fall ein tolles Bild, mit super Sommerstimmung. :D
Das wars soweit von mir.

Lg die Crisis_Noi
Von: abgemeldet
2011-04-19T12:49:09+00:00 19.04.2011 14:49
Cutie! :>
Tolle Sommerstimmung! *-* (Die echt passt bei den Temperaturen im Moment... |D)
Von: abgemeldet
2011-04-19T10:17:31+00:00 19.04.2011 12:17
Super geworden!