Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarivi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2008 17:35
Juhu, es ist endlich fertig! :D

Das Weihnachtsgeschenk für meine herzallerliebste Livanya

Hatte die Idee das ich mal Charaktere aus Sailor Moon in Bollywoodklamotten stecken wollte, aber die entscheidung welche fiel mir sehr schwer.. Ich glaub ich hab noch nie so unendlich lang an einem Bild gesessen. °_°

Die Farben sind eigentlich noch schöner, total leuchtend, aber der dumme Scanner frisst die immer auf.. wird Zeit das ich nen neuen kriege. :(

Für die dies Interessiert, so sahen die Outlines vorm Colorieren aus: http://i10.photobucket.com/albums/a134/Tarivi/DSC00965.jpg

Nach wie vor sind viele Fehler drin.. Amys Arme sind viel zu lang, Reis Haltung unausgewogen, und ihre Nase zu groß. Naaja.

Edit: Jetzt mit extra schwülstigem Bollywoodtitel, nur für li-han! ^^;
Themen:
Sailor Moon, Bollywood

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Medium:
Aquarell, Neopiku Multiliner Sepia, Gelstift Gold,bordeaux,weiß

Dauer:
cirka 20h, Skizze/Outlines dauerten ewig

Musik:
Om shanti Om OST xD

Originalgröße:
Lohnt sich wegen der Details ^^

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-12T10:21:05+00:00 12.05.2008 12:21
Da ist alles perfekt, die colo die posen,, bin überwältigt!!! Super geil!!!! *1geb + favo*
Von:  Leinchen
2008-03-24T20:24:31+00:00 24.03.2008 21:24
Ich mag meine persönliche Startseite absolut nicht. Irgendwie lässt der immer Bilder aus, das nervt mich voll an. Ich habs nur durch Zufall grade eben entdeckt. Fand die Skizzen im Blog ja schon gut, aber das hier ist Hammer .. die vielen Kommis zeigen das ja wohl auch. *freu*

Und dann noch Sailormoon, auf dem Trip bin ich eh grad UND Bollywood! ^0^ Alter ey man.
Wunder wunderschön gewerdet und ich glaube Dr. Evil nimmt die drei in seine Dienste, als Herrscher der Welt braucht man sowas. xD (ok, dabei ist Dr. Evil doch eigentlich so ein lieber kleiner weißer Knödel .. ich mag hat den Namen, so außerdem werde ich vielleicht berühmt wenn er der Weltherrscher wird?)

Tolle Details, gute wahl der Hautfarben und Bunnys blond gefällt mir total - welche Farbe(n) hast du denn dafür genommen??
Von:  fregn88
2008-03-23T10:52:47+00:00 23.03.2008 11:52
suuuperschön, besonders rei ist genau der richtige typ für so ein bild!
Von: abgemeldet
2008-03-21T09:56:31+00:00 21.03.2008 10:56
Interessante Idee und auch noch gut umgesetzt *_*
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-21T09:32:42+00:00 21.03.2008 10:32
Hmmm....
Bollywood gilt als äußerst rassistisch, und sie schaffen nur deshalb so viele Filme weil sie die Ideen die schon längst verfilmt wurden auf dreiste Art selber umsetzen.
Aber das Bild ist gut.^^
Mir gefallen vor allem die Farben, und die Atmosphäre...
Und Bunny, Rei und Ami sehen echt gut aus in dieser indischen Kleidung.^^
Ich gebe dem Bild höchst offiziell die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (ICH BIN BEOWULF!) Talent Miss Tarivi.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Livanya
2008-03-21T00:26:33+00:00 21.03.2008 01:26
Ach, der Titel ist einfach wunderbar! xD Riiiiiiichtig schön kitschig! |D

Und das Bild ist gigantisch! Ich freu mich schon unglaublich darauf, es im Original zu sehen. :D
Du hast jedem Mädchen einen eigenen Charakter verliehen. Übrigens bin ich mit der Auswahl der Mädchen sehr zufrieden. ^^ Sind halt die drei ersten und ich mag die Inner Senshi auch etwas lieber als die Outer.
Ami ist einfach toll geworden. ^^ Die fällt mir inzwischen immer am meisten auf. Sie hat so was sanftes, luftiges, was total gut zu ihr passt. ^^ War eine sehr gute Entscheidung, sie so hell zu machen. Ich scheue mich oft davor, Flächen sehr hell zu lassen. Aber hier hat es eine total schöne Wirkung. Gerade die Falten mit dem Acryl-Weiß find ich immer wieder toll!
Und wenn ich mir dann Rei angucke, sieht die mit den dunklen Haaren und der weinroten Kleidung auch klasse aus. Bei ihr hast du auch gut den Charakter dargestellt. Ich weiß nicht ganz, wie ich sie beschreiben soll.. Aber Rei wirkte schon immer etwas düster und geheimnisvoll, was du hier auch gut umgesetzt hast. ^^
Und dann schau ich auf Bunny mit den extremen Details in den Stickereien... *_* Sie sieht hier sehr kokett aus, wie Naoko sie manchmal ja auch gern zeichnet. Interessant finde ich, dass du ihren Pony anders gezeichnet hast, dadurch sieht ihre Frisur natürlicher aus.

Haaaaaaach, und dieser Himmel! *_* Ich liebe den einfach! Obwohl du am Anfang damit unzufrieden warst, ist der noch richtig toll geworden! Auch der verschwimmende Effekt bei den durchsichtigen Stoffbahnen ist genial. Die sehen richtig schön weich aus. ^^ Und sooo hübsche Wolken! :3

Tausend Dank für dieses wunderbare Bild! ^_^ Ich weiß, du hast dir echt viel Mühe gegeben und tierisch lang dran gearbeitet, damit so ein phänomenales Bild rauskommt. Das weiß ich sehr zu schätzen! Und ein wenig schäme ich mich, dass du dir so viel Mühe für mich gibst. ^^°
Ich werde das Bild auf jeden Fall in Ehren halten! :) *fest umarm*
Von:  Presea-chan
2008-03-20T21:11:18+00:00 20.03.2008 22:11
Du hast es fertig, du hast es fertig! *-*
Wow, es ist wirklich toll geworden! Hat sich wirklich gelohnt, dass du so lang dran gesessen hast.. All die kleinen Details und die Colo ist wirklich wunderschön geworden. *-*
Von:  Zaara
2008-03-20T19:25:51+00:00 20.03.2008 20:25
Wow, das Bild hat eine wunderschöne Ausstrahlung! Die Colo ist dir sehr gut gelungen! Die Posen gefallen mir ebenfalls sehr gut, was also sollte man dir für eine Bewertung geben??? Die beste natürlich!! *1geb*
Von:  Oldschool-girl
2008-03-20T18:26:01+00:00 20.03.2008 19:26
Wow, schöne Farben. ^^
Von:  Zoria
2008-03-20T18:25:06+00:00 20.03.2008 19:25
wow
echt schön
tolle colo ^^