Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarivi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2007 10:40
Ich bin mir nicht sicher ob ich ds Bild wirklich mag. Ich wollte mal Farben verwenden die ich sonst weniger nutze - Grün und Braun. Und die wirkung unterscheidet sich dadurch sehr von dem was ich mir eigentlich vorgestellt hatte.

Nyaa.. aber an sich hatte ich spaß mit dem Bild. ^^ Ich hab lang nix aufwändigeres mehr gemacht, und mal was größeres als Kakao-Karten-Format ist auch nett. :P

Edit: Habs jetzt umbenannt. ^^; Sorry für die verwirrung, ich wollte keinesfalls eine Wasserleiche zeichnen. ^^° Mir fiel doch bloß kein anderer Titel ein.. *kickt steinchen*
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Sonstige Materialien:
Salz, Graublauer Multiliner für die Outlines, Rubbelkrepp, weiße Acrylfarbe

Musik:
Deathcab for Cutie *.*

Dauer:
ca 5-6 Stunden insgesamt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Presea-chan
2007-10-11T21:44:06+00:00 11.10.2007 23:44
Ui, ist schön geworden!
Ich find immer noch nicht, dass es zuviel Salz war.. und das Farbschema gefällt mir auch. *-*
Von:  Oogie-Boogie
2007-10-11T14:03:37+00:00 11.10.2007 16:03
Sieht mir zu lebendig aus für eine Tote, ist aber dennoch sehr gut.^^
Ich gebe dem Bild aber gründlich die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben wohl viel Talent Miss Tarivi.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-10-11T13:46:13+00:00 11.10.2007 15:46
wasserleichen haben aufgedunsenere, verfärbte haut und tote menschen zeichnen sich beim zeichnen und malen meistnes durch trübe augen aus
das kann ich bei deinem bild nur irgendwie nicht finden XD
wenn ich das ma auser betracht lasse, sieht die colo richtig gut aus, ich find die augen gut und am wasser wäre ich ja schier verzweifelt
im vergleich zu ihrem restlichen körper sind ihre oberschenkel etwas kurz und dünn
ansonsten ist das bild sehr schön
die haare sehen wirklich aus, als würden sie im wasser treiben

das isielie♠
Von: abgemeldet
2007-10-11T10:00:21+00:00 11.10.2007 12:00
hmm die schaut mir aber alles andere als tot aus...
vielleicht ist das ja auch nur meine eingebung...

wie hast du denn das salz verwendet??
lg Jey-chan
Von:  Livanya
2007-10-11T09:20:45+00:00 11.10.2007 11:20
Leiche?! Leiche??
Der Titel schockiert mich irgendwie. xD Als ich das Bild gesehen hab, musste ich gar nicht an eine Leiche denken.
Ich finde die Kombi von Abdeckflüssigkeit und Salz sehr interesant! Und wie ich schon sagte, ich mag das Grün und die Haare sehr gern. ^^
Die Augen scheinen mir ein bisschen größer und glänzender als sonst zu sein. *twinkle twinkle* ;)