Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 13:49
Boah, der Scan ist schlimm. Da ließ sich auch mit dem Bildbearbeitungsprogramm und viel gutem Willen nicht viel richten. Das Gelb, asdfghjkl.

Das hier ist die potenzielle Tauschkarte für IceKing, auf die sie fast drei Monate warten musste. ES TUT MIR LEID. (´ω`;;) Gewünscht waren Spock und Pille, und weil ich erst keine Idee hatte, habe ich angefangen, TOS von vorne zu schauen (viele Folgen kannte ich nicht und chronologisch sowieso schonmal nicht). Eine konkrete Idee kam mir noch immer nicht, also wurde einfach losgemalt und das kam dabei raus. Ich hoffe, sie gefällt! :^)

-----------------------

Random fact: Wenn ich zeichne und schnell irgendwas notieren will (Zitat; einen Film, den ich mal sehen will; etc.), schreibe ich das manchmal auf die Rückseite der Karte, an der ich gerade sitze. Wenn die Karte am Ende aufgeklebt werden muss, übertrage ich meine Notizen, falls sie noch immer wichtig sind. Als ich diese Karte hier fertig hatte, habe ich sie umgedreht und es stand mit Bleistift "Geräteturnen" drauf. Ich weiß sowas von gar nicht mehr, was ich mir damit merken wollte.. (ŏ_ŏ)
Themen:
Star Trek, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Dr. Leonard "Pille" McCoy, Spock

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceKing
2014-11-03T14:54:56+00:00 03.11.2014 15:54
Wow, die ist so cool! Da hat sich das Warten echt total gelohnt.
Sorry, dass ich es dir mit meinem Wunsch so schwer gemacht habe, aber zumindest hab ich dich dazu gebracht TOS nochmal zu gucken >D
Die beiden hast du toll hinbekommen, man kann sich richtig gut vorstellen, wie sie, mit Phaser und Tricorder bewaffnet, das Unbekannte erforschen.
Der Hintergrund und vor allem der Himmel ist echt schön - auf den Planeten würde ich auch gerne mal reisen ;3
Antwort von:  psycho_enemy
08.11.2014 20:11
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt!! >v< Ach was, schwer gemacht hast dus mir nicht. Ich war eher total froh, dass ich endlich mal wieder was zu Star Trek zeichnen konnte, yay. :-D
Von:  Ling_Ling
2014-11-03T14:41:10+00:00 03.11.2014 15:41
Oh! Die beiden sind dir aber echt gut gelungen! - Als ehemaliger Trekkie hätte ich das Bild mit "Handkuss" genommen =D

Du bist nicht die einzige Person, welche Probleme mit dem Scanner haben ^^' - Aber wenn das Bild eingescannt schon so toll aussieht, dann würde mich der Anblick vom Original wohl noch sprachloser machen!
Antwort von:  psycho_enemy
08.11.2014 20:11
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! :-) ♥