Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 12:30
Happy Halloween! (´ω`)★

Das hier ist meine Wichtelkarte für die Aktion des Kekse und Kakao-Zirkels. Zu sehen ist Rhia, ein OC von Missi! Ich hoffe, es ist okay, dass ich mich für ein herbstliches Motiv entschieden habe. Ich hatte dieses Bild einfach sofort im Kopf, als ich die OC-Beschreibung und deine Angabe, dass du bunte Herbstblätter magst, gelesen habe - auf so ein herbstlich-buntes Bild hatte ich wirklich Lust und es hat total Spaß gemacht!

Der Big Ben MUSSTE einfach mit drauf, wenn die Rhia doch schon teilzeit in London lebt..! //D

Hoffentlich gefällt dir die Karte! ♥
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Herbst

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2014-10-31T14:05:52+00:00 31.10.2014 15:05
Wow, die Karte ist wunderschön! Das Herbstlaub ist toll gestaltet, wie es da in all seinen Farben leuchtet.
Und der Big Ben, den erkennt man sofort, schon im Thumb ;3 Ein wirklich schönes und stimmiges Motiv mit fantastischer Colo, und so ganz ohne Grabes-Geister-Gruseleinlage auch mal ein außergewöhnlicheres Hallowennmotiv :)
Von:  bettsy_illustration
2014-10-31T11:39:31+00:00 31.10.2014 12:39
Hui, diese Karte ist so schön farbenfroh – da macht der Herbst richtig viel Spaß.
Ich liebe diese Beinbekleidung (Strumpfhose/ Hose?), das Muster ist supertoll und ich mag, wie die verschiedenen Farben ineinander verlaufen. Und diese Lippen erst! Die sehen total hübsch aus!