Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 18:24
Arielle für einen Disney-WuST im Kekse und Kakao-Zirkel.

Ich muss zugeben, dass ich Arielle nie mochte. 8^D Geschichten, die sich unter Wasser abspielen, gefallen mir nicht so.. aber ich wollte Arielle mal zeichnen, weil das irgendwie jeder schonmal gemacht hat. Und ich denke, dass das hier sogar das Motiv war, welches von den Vieren am meisten Spaß gemacht hat. An dem dick grisenden Fisch wollte ich mich erst gar nicht versuchen (ich und Disney-Tiere, eh), aber es war nunmal noch Platz.

----------------------------

Vorsicht liebe Asra, das Original glitzert. Ich habs mal wieder zu gut gemeint mit der Goldtusche. (´ω`)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Arielle, Fabius

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an Asra

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2014-10-03T10:59:56+00:00 03.10.2014 12:59
Ich muss auch sagen, dass ich überrascht bin, dass die Karten nicht mehr Kommentare haben - sie sind so schön! Du hast mit den Farben wirklich eine ganz einzigartige Atmosphähre geschaffen dir mir sehr, sehr gut gefällt ;w; hier hast du durch die Farben ein wirklich geniales Unterwasser-Flair geschaffen!
Und die Gabel xDDD einfach genial!
Von:  Valeriana
2014-10-02T08:58:35+00:00 02.10.2014 10:58
Immer noch kein Kommentar! Alle deine Diseny -WUST Karten sind die unglaublich gut gelungen. Meine Meinung nach sind alle deine Diseny -WUST Karten für AL geeignet!!

Die Hautfarbe von Arielle ist dezent und zugleich wunderschön. Ihre Haare die im Wasser rum schweben,all die kleine Dinge macht es perfekt! Der Gesichtsausdruck von Fabian ist zum lachen!! Der Umgang mit Aquarell liegt dir im Hand ♥
Ich bin verliebt in deinem Stil!!