Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 19:16
Herzliche Grüße an alle Miesepeter, die ständig rumposaunten wie schön es wär, wenn Dtl endlich aus der WM fliegen würde. Die Mannschaft hat ganz speziell für euch gewonnen. <v<

Für angel_of_sand, die so viel über den Manuel Neuer getweetet hat, dass sich einem fast der Magen umdrehen müsste. x^D Unsere Dates waren toll. ♥

(Leider sieht er ihm nicht im geringsten ähnlich meeeehh - aber es ist mein erster Fußballer, habt also Nachsehen mit mir, eheh. Bwahahaha dieser Eier-Ball und omgwtfh dieses Netz und trolololo die Leute im Hintergrund!!!!11)
Themen:
Fußball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-07-18T15:47:02+00:00 18.07.2014 17:47
Genialst *_* Absolut tolle Karte, alles sieht so super aus..Das Netz, der Ball und natürlich Neuer^^
Kommt definitiv zu meinen Favoriten!
Von:  MidoriNao
2014-07-17T21:15:36+00:00 17.07.2014 23:15
Die Colo ist ja mal klasse *-*
Eine wirklich schöne Karte :)
Von:  -YuSa-
2014-07-17T19:25:16+00:00 17.07.2014 21:25
Neueeeeeeeeeeeer <3
Bester Torwart ALLERZEITEN *\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Dir ist die Karte verdammt gut gelungen *\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Sollen die Miesepeter weiter maulen- geht mir sonst wo vorbei ;P
Sie haben sich den Titel TOTAL verdient <3
*FAHNE SCHWENK*
Von:  SailorCherryknoedel
2014-07-17T18:35:14+00:00 17.07.2014 20:35
Von wegen, man erkennt ihn nicht. *grummel* Hab Neuer selbstveständlich im Kleinbild auf der Fanart-Startseite entdeckt und wusste sofort: Da schaust du mal rein! Ich finde ihn gut getroffen. Er hat das gleiche Babyface wie in echt. x) Nur die Haare sind irgendwie... schmalziger. xD

Neuer kann Torwart.
Neuer kann Libero.
Neuer kann Karate.
Neuer is love <3


PS: Magst du mir verraten, wie du das geniale Netz da hinten hinbekommen hast? Ich sitze nämlich auch gerade an einem Bild, wo ich das am Ende hinzufügen muss >u<
Von:  angel_of_sand
2014-07-17T18:14:37+00:00 17.07.2014 20:14
Er ist der beste Torhüter,Abwehrspieler,Boxer und Selfie-Fotos-Schießer(während ein Match läuft) ever!
ich liebe dich für diese Karte so abgöttisch!
von wegen man erkenne ihn nicht!
klar erkennt man diesen heißen Typen!!!
hell yes!
UND WIR SIND ENDLICH WIEDER WELTMEISTER!!
DASS ICH DAS ERLEBEN DARF!!! xD
(die anderen Male konnte ich nicht miterleben,da ich da noch nicht lebte)
Von:  solidat
2014-07-17T17:38:37+00:00 17.07.2014 19:38
bester Torhüter und Abwehrspieler ever ever ever XD
er war toll!!!
und auf deinem Bild gefällt er mir sehr gut <3

lg solidat