Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2014 07:50
Auf der Kakao-Seite hat vor einiger Zeit eine FF9-STA begonnen, und weil 9 mein Lieblingsteil ist bin ich soo froh, dass ich ausgelost wurde u//v///u Das ist meine dritte Karte~

Dieses Motiv hatte ich auch schon lange genau so im Kopf, aber weil ich mir sicher war, dass ich es nicht hinbekomme, hab ich erst ein paar andere Szenen mit anderen Charas skizziert - zum Glück habe ich sie nicht umgesetzt und mich doch noch an dieser hier versucht, weil Quina und das ganze Drumherum genau so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe. Ich freue mich so!!! ;v;

Zum Morast der Qs hab ich so eine ganz spezielle Beziehung. Beim ersten Durchgang vor x Jahren hab ich in Lindblum nicht aufgepasst wo ich als nächstes hinmuss und habe deshalb ewig planlos durch die Welt laufen müssen. D^: Nach drei Wochen bin ich dann zufällig in den Morast gelaufen und hab so laut gejubelt, dass man mich wahrscheinlich im ganzen Block gehört hat.

Ist euch aufgefallen, dass kein Schwein darauf eingeht, wenn Quina mal was sagt? Alle tragen was bei, dann hat Quina meist den letzten Satz (der immer was mit Essen zu tun hat..) und das Gespräch ist vorbei. Armes Ding, dabei finde ich ihn so cool, wie er so in seiner eigenen Gourmet-Welt lebt. xD
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Quina Quen (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-09T19:00:58+00:00 09.07.2014 21:00
Oh oh, Fröschlein, du solltest schnell verschwinden xD! OMG, ist das geil xDD! Ich musste echt schmunzeln, als ich die Szene sah xD. Wow, du hast den Morast verdammt gut getroffen *_*, mit den Nebel usw. x3. Gefällt mir sehr gut :D! Ach ja ^^, Quina ist schon so ein Typ für sich :). Aber ich mag ihn auch ^^. Wobei man sich nie sicher sein kann, ob er nun wirklich männlich oder weiblich ist xD. Aber das ist egal <3. Tolle Karte x3!
Von:  Sissley
2014-07-09T11:32:20+00:00 09.07.2014 13:32
ich finde die Karte auch wunderschön, Quina ist so genial und ich mochte die Froschjagt immer echt gern :D
Definitiv ein viel zu wenig beachteter Charakter
Von:  Rooro
2014-07-09T06:21:03+00:00 09.07.2014 08:21
Ich find die Karte extrem schön gelungen! Der Nebel bringt eine super Stimmung vom Morast rüber und die Farben sind so schön kräftig und satt, man spürt richtig die schwülwarme Atmosphäre.
Und mir tat Quina auch immer so leid, niemand scheint ihn wirklich ernst zu nehmen. Vor allem tat er mir so leid, als die Gruppe sich in Zweiergruppen aufteilt und Quina am Ende zu Zidane meinte: "Danke, dass du mit mir gehst." "Naja, ist ja sonst keiner übrig." Dabei mochte ich das Schleckermaul immer so gern.
Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden ♥